Frage von derechtedultus, 39

Findet ihr ALI wirklich alle so gut?

War er wirklich ein großer Boxer? Ich bin 2001 geboren habe aber nie einen Box Kampf von ihm gesehen... Gegen Klischko hat er sich auch nie getraut oder Mike Tyson....

Also für mich war der jetzt kein besonderer Typ um ehrlich zu sein....

Wie ist eure Meinung zu Ali?

Antwort
von Thather, 15

Naja, als über 70 Jähriger würde ich nicht mit kraftstrotzenden fast noch Jugendlichen in den Ring steigen. Von da her ist Deine Kritik ohne Grundlage.

Ali war ein klasse Boxer, der legendäre Fights geliefert hat. Das ist die eine Seite. Aber er stand auch für frei Meinung und Bürgerrechte auf, was seinerzeit in den USA nicht normal war. Er hatte ein sehr große Zivilcourage.

Der würdevolle Umgang mit seiner Parkinson Erkrankung war auch klasse.

Aus diesem Grund kann man Ali schon Respekt zollen. Möge er in Frieden ruhen.

Antwort
von SiViHa72, 26

Dir ist sein Jahrgang aber schon klar, ne ? Und dass er schon lange an ner ganz tollen Krankheit litt?

Kommentar von derechtedultus ,

Was meinst du damit? Er hat nie geboxt... ich sehe nur Mike Tyson und Klitschko aber nie Ali.... Hatte er keine Kraft oder wie?

Kommentar von Thather ,

Weist Du überhaupt wovon Du hier schreibst? Er war Jahrgang 1942. 

Antwort
von glaubeesnicht, 18

Wenn du keine Ahnung hast, dann informiere dich erstmal, bevor du hier irgendeinen Mist verzapfst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten