Findet ihr Ärzte auch so toll?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Ellie,

ich muss dir jetzt deine Illusion rauben.

Seit vielen Jahren bin ich mit einem Arzt verheiratet und ja, er ist nett (mehr als das), aber nett können auch Klempner, Mechaniker, Buchhalter, Ingenieure oder was auch immer sein. Das hat etwas mit Persönlichkeit und Charakter zu tun,

Schick? Naja - als mein Mann heute drei Stunden Rasen gemäht hat sah er alles andere als schick aus. Auch läuft er zu Hause nicht in seinen Arztklamotten rum - da sind es eher Jeans...und schon ist vom Arzt nicht mehr viel zu erkennen.

Schlau? Ja, schlau ist er! Sogar ziemlich schlau...aber auch hier muss ich dir sagen, dass es och viele, viele andere schlaue Menschen gibt.

Zudem lass dir gesagt sein: Die Liebe ist etwas wunderbares und irgendwann wird sie dich treffen. Dann wirst du dich in einen netten Mann verlieben und es wird dir egal sein welchen Beruf er hat. Gefühle kann man nicht planen und man sollte es auch nicht versuchen.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!
Ich weiß was du ausdrücken möchtest.Wollte als Jugendlicher selber mal Arzt werden und nun studiert meine Tochter Medizin.
Es ist relativ simpel-
Als Mediziner bekommst du nur mit guten Noten einen Studienplatz.
Da muss man intelligent und ehrgeizig sein- sehr häufig ist ein gutes Elternhaus dafür sehr hilfreich.
Daher das Auftreten. Die hatte Arbeit und die großen Unterschiede bei den  Patienten geben einem in jungen Jahren viel Lebenserfahrung.
Bitte versteife dich bei der Auswahl deiner männlichen Beute nicht zu sehr. Es gibt viele wunderbare Menschen in allen Berufen, genau so wie es auch viele Ar5chløcher und Vollidi0ten unter Ärzten gibt.
Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Date Seiten wo man solche Menschen im Internet kennen lernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war auch ne zeitlang im Krankenhaus, die Ärtze waren alle sch..ße, haben keine zeit für einen und sind nach ner min aus dem zimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elli0901
18.07.2016, 21:29

Das tut mir leid für dich. Bei mir waren sie alle sehr nett und haben sich auch viel Zeit genommen.

0

Nicht alle Ärzte sind nett. In dem Beruf gibt es genau so A..löcer wie in jedem anderen Beruf auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dating Seiten oder krankhäuser eben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?