Frage von N1cc1, 155

Findet ihr ältere oder jüngere Frauen als Partnerin am besten?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von finalchris231, 60

Ich stand bisher auf jüngere, liegt wohl an meiner noch ziemlich verspielten und kindischen Art. Ältere ticken da meistens anders. Ich denke nicht das ich die Erwartungen einer älteren erfüllen könnte.

Kommentar von N1cc1 ,

Wie alt bist du und was denkst du was ältere erwarten?

Kommentar von finalchris231 ,

Ich bin 20 noch ziemlich kindisch in meinem denken, schätze deswegen komme ich nicht alleine klar. Hab Depressionen und eine Soziale Phobie, sprich : Welche Frau will einen Mann der nicht fähig ist sein Leben zu leben und sich zu ernähren? Keine ältere Frau will einen Versager, das bin ich im Moment leider. Frauen wollen Männer die wissen was sie wollen, die selbstständig sind, die Arbeiten, keine die bei ihren Eltern wohnen weil sie selbst nichts auf die Reihe kriegen x.x

Antwort
von dgrendel, 89

Das kommt ganz darauf an was du von deiner Partnerin erwartest. In jüngeren Jahren haben ältere Partnerinnen durchaus ihre Reize, wenn man älter ist  es oft  andersrum.

Kommentar von N1cc1 ,

Ist bei mir genauso. Mit 28 hatte ich einen 19j älteren und heute mit 37 einen 11j jüngeren ;-)

Antwort
von quanTim, 86

ich finde es toll, wenn sie ein wenig jünger sind, abr nicht zu viel :D

Antwort
von nachhilfenoetig, 19

Egal , solange ich sie mag.
Bisher war ich aber nur mit Gleichaltrigen zusammen

Antwort
von Blacklight030, 10

Ich mag das Verspielte,und das Spontane, die Neugierde der jüngeren Damen.

Antwort
von Alsterstern, 89

Ich als Frau bevorzuge männliche Partner, Alter egal.

Kommentar von N1cc1 ,

Kann auch 10 Jahre jünger sein ?

Kommentar von Alsterstern ,

Also manchmal muss man sich wirklich wundern, was hier alles so gefragt wird. Es muss passen. Alter ist doch nur eine Zahl.

Kommentar von Krabapell ,

90 Jahre alt ;)

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Man kann trotzdem niemals sagen, dass einem das Alter "egal" ist, auch wenn man für vieles offen ist. Sowas ist immer gelogen, egal wie man es dreht und wendet.

Kommentar von FooBar1 ,

Das wird die Rentner hier freuen

Kommentar von Alsterstern ,

Älter gleich Rentner?! Dumme Aussage.

Kommentar von N1cc1 ,

Ich finde es gibt schlimmere Fragen wie meine..... "Darf ich an Aschermittwoch Schokolade essen" zum Beispiel ;-)

Antwort
von Pilgrim112, 34

Meine Frau ist 13 Jahre jünger 

Antwort
von swissss, 67

ja, ich bin 56, meine Frau ist 6 Monate jünger, 55,5.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten