Findet ihr 92 kg bei einer Grosse von 1.82 meter zuviel?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Quatsch so n kleines bäuchlein ist doch nicht schlimm. Die meisten in deinem alter schleppen schon richtige wampen mit sich rum da bist du ja mager gegen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht doch nicht darum was andere finden. Wichtig ist ob DU dich wohl fühlst. Wenn du findest dass du zu dick bist dann solltest du was machen, doch wenn du findest dass dein gewicht passt dann bleib so ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leglom189
31.05.2016, 21:35

  Meine Eltern meinen , das sei zuviel.Mein Bruder ist hingegen dunn und sportlich 

1

Bist nicht zu dick :) 

Du musst dich wohlfühlen nicht die anderen. ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich schätze mal (wegen deinem nickname)dass du männlich bist...es kommt natürlich drauf an ob du  aus muskeln/fett bestehst

ansonsten:http://www.bmi-rechner.net/

rechne es dir einfach aus^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leglom189
31.05.2016, 21:26

Habe ich  gemacht .Er liegt bei kanpp 28 

0

Also es ist schwer darauf zu antworten. Weil er geht ja auch darum ob das jetzt Muskelmasse oder Fettmasse ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal, ob du weiblich oder männlich bist, sind 92 kg bei deiner Länge zuviel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leglom189
31.05.2016, 21:27

Wie viel wäre  denn am besten 

0

Bei der Größe solltest du um die 86 kg wiegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn ?

Männlich oder weiblich ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leglom189
31.05.2016, 21:16

 Ich bin 16 jahre alt und männlich

0