Findet ihr 53kg zu viel?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Gib deine werte doch einfach bei einem BMI (body mass index) berechner ein. Der sagt dir das dann ganz genau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist Normalgewicht und ich finde es gibt Personen da sehen 53 kg gut aus, bei manchen halt trotzdem zu wenig.. Es ist Personenabhängig...

Jedenfalls sind 53 Kg gerade noch so Normalgewicht bei deiner Größe. Hau noch 2/3 Kg rauf und dann sollte es in Ordnung sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist noch Normalgewicht - könnte aber ruhig noch ein wenig mehr sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo baddy2000,

wenn Du Dein Alter noch bekannt gibst, dann könnte man Dir sicherlich Deine Frage leicht beantworten.

Du kannst aber auch mal selbst Deinen BMI ausrechnen und zwar unter http://www.bmi-rechner.net

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von badday2000
21.06.2016, 16:05

Bin 18 :)

0

zuviel auf keinen Fall, eher zu wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

53 kg sind okay, auch aus ärztlicher Sicht. Magersucht ist aber eine psychische Erkrankung. Ob diese vollständig behoben ist oder überhaupt behoben werden kann, das lasse ich jetzt mal offen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich litt 2 ganze Jahre an Magersucht,

Sicher dass du es überwunden hast? Da du dir noch immer Gedanken über das Gewicht machst, würde ich mich das mal fragen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von badday2000
21.06.2016, 16:07

Sagen wir um 80% überwunden dank ärztlicher hilfe

0

Bei deiner Größe ist das an der Untergrenze zum Untergewicht. Ergo: Auch ein paar Kilo dazu wären absolut okay!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?