Frage von TuvasFIFA, 70

Findet ihr 45 Abos nach 4 Monaten gut?

TUVASFIFA

Antwort
von Deathgun535, 40

Also ich hab bei YT zwei accs und noch keine abos trotz zwei jähriger Existenz (obwohl ich auch videos hochgeladen habe). Hab mich nach ner weile selbst abonniert :-)

Kommentar von TuvasFIFA ,

okay krass naja :D 

Antwort
von TheAskerGer, 35

Naja wenn ich ehrlich bin ist es nicht schlecht... Jedoch hat es Bei meinen 2 anderen Accounts schneller geklappt... Tipp: gut Qualitatie Videos/intro/Hintergrund(Musik...)/allgemein gute Qualität und Atmosphäre. Und wenn man abos mit Gewalt holen will dann mit Werbung...

Kommentar von TuvasFIFA ,

okay mache ich ja :D kannst ja mal vorbei schauen: https://www.youtube.com/channel/UCCK1bVOngVhbxJWw9sbD6SA

Antwort
von SaxoDJ, 47

Ansichtssache

Kommentar von TuvasFIFA ,

ok

Antwort
von WombatCC, 8

Was ist denn für dich gut?

Kommentar von TuvasFIFA ,

ich habe nur gefragt ob das gut ist

Kommentar von WombatCC ,

Immerhin 45 Leute die dich mögen und die dich unterstützen wollen. Weiter so!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten