Frage von skorpionnutzer4, 111

Findet ihr 43 alt?

Eminem ist 43. er ist wenn ich erblich bin mein Vorbild. Ich finde seine Lieder seine aussehen sein leben seine beats einfach alles genial Und mich regt das auf wenn jemand behauptet er sei alt. Ganz erhlich das ist Unsinn 43 ist heut zu Tage gar nichts Menschen werden heutzutage 80 jahre alt . Ich werde sauer Was meint ihr ist er alt . ist es gut ihn als Vorbild zu haben? Wie findet ihr die Lieder des rapgods?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joshi2855, 46

Ich sage mal so. Ab 30 zählt man für mich als älter aber nicht alt. Sowas wie richtig erwachsen oder ka haha. Ab 50-60 dann als nächste Stufe und ab 80 wirklich alt, weils gegens Ende geht.


Antwort
von Rocker73, 57

Du wieder? Der übertriebene Eminemfan, der keine anderen Meinungen duldete? Ok, diesmal ist die Frage ja ganz ok...

Alt ist keine Beleidigung. Alt ist ein relativer Zustand. Relativ deswegen weil es einmal das körperliche und einmal das geistige Alter gibt. Ein Mensch kann Hundert sein und trotzdem geistig 10, im heftigsten Fall.

Ich persönlich empfinde so ein Alter nicht als alt sondern als "Blüte der Jahre"

LG

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

ja ich aber du bleibst schön flauschig das freut mich

Kommentar von Rocker73 ,

Flauschig? Ich bin kein Teddy sondern Rocker, ich kann auch anders!

LG

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

vergiss die rockmusik widme dich mal Eminem er ist der erfolgreichste Musiker der Welt machs wie ich höre seine Musik bis du ein tinitus hast

Kommentar von Rocker73 ,

Vergiss Eminem wende dich mal AC DC gehören zu den erfolgreichsten Bands der Welt. Höre SIE bis du Ohrenprobleme hast!

Wie fühlt´s sich´s an wenn ich so wenig Toleranz zeige? Mies, nicht?

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

wir verstehen uns gut

Kommentar von Rocker73 ,

Nein, tun wir nicht...

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

ich habe einen anderen Musikgeschmack einen anderen Kleidungsstil. du trägst die Haare lang bis zur schulter und immer eine e Gitarre dabei ich dagegen. jogginghose Vans kapuzenpulli. magst du nur leute deiner Sorte ?

Kommentar von Rocker73 ,

Letzteres stimmt, hab keine Haare bis zur Schulter

Nö, hab ich nie behauptet, könnte man aber bei dir denken wenn du mich aufforderst meine Musikrichtung hinter mir zu lassen

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

ach Quatsch nein mach nur spass

Kommentar von Rocker73 ,

dann ist ja gut.

LG

Antwort
von LisanneVicious, 48

Naja, vielleicht nicht mehr der Jüngste, aber ganz bestimmt nicht alt. Eminem ist genial, find ich auch

Kommentar von Rocker73 ,

Wie mans halt nimmt, nicht? ;)

LG

Antwort
von 2pacalypse2, 19

Ja, er ist nicht mehr der jüngste. Aber das ist ja normal. Er ist eben, wie andere oldschool rapper (nein, eminem ist kein oldschool rapper) anfang der 70er geboren. Ich denke mal aber, dass er nicht mehr lange aktiv musik machen wird.

Antwort
von muttifrutti, 43

kommt aufs Aussehen an. Eminem sieht noch ziemlich Fit aus,

und manch andere auch mit 43.

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

okey also hängts vom aussehen ab ob jmd alt is?;)

Antwort
von Rukichan, 10

Ich wusste noch nicht einmal, das er überhaupt so alt ist.... ich hab den immer für Jünger gehalten...^^ 

Antwort
von Akainuu, 35

Du sollst ihn nicht heiraten, sondern seine Musik genießen, sein Alter ist doch egal :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community