Frage von bienemayax3, 62

Findet ihr 250 Schuhpaare viel?

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 10

250 Paar sind schon eine ganze Menge. Ich sammle selbst Sneaker un komme auf etwa 160, was schon eine gigantische Menge an Platz verschlingt.

Für den normalen täglichen Gebrauch sind das natürlich viel zu viele, für Sammler können es nicht genug sein.

Aber 250 sind schon viel, wenn man bedenkt das der Durchschnittsmensch 4-5 Paar besitzt.

Antwort
von Einhorn18, 21

Waaaas?! Nur 250? Pff, is ja wenig:D

Nein, jetzt mal ehrlich...ein Bisschen - ganz kleines Bisschen - zu viel schon. 

Antwort
von EdnaImmers, 38

Im Schuhgeschäft nicht - zuhause wollte ich so viel Schuhe nicht haben

Antwort
von dandy100, 21

Kannst Du Dir das nicht selbst beantworten? Was sollen solche Fragen...

Antwort
von Danschaf, 33

Ja. Das ist echt ne Menge . Ziehst du die alle an? Ich hab Ca 30 u darunter sind auch einige, die ich nicht trage, sondern immer die gleichen

Kommentar von Einhorn18 ,

Ich hab genaaaaau...

4:D

Kommentar von bienemayax3 ,

Ja halt manche stehen nur rum haha

Antwort
von Berlinfee15, 14

Guten Tag,

für eine Frau kann es bekanntlich Schuhe "regnen", stellt sich nur die Frage der Unterbringung!

Bleibt immer eine Frage des persönlichen Anspruchs!

Auch Frau hat nur zwei Füsse:)

Wer Haus und Hof sein eigen nennt, hat da evtl. andere Möglichkeiten:)...wenn das Portemonaie mit spielt!

Antwort
von ackerland004, 27

Bei Apored ganz normal

Kommentar von bienemayax3 ,

Hab auch daran gedacht haha

Kommentar von Wolfsschweif ,

Stimmt xD

Antwort
von FixedLE, 12

Also ich finde es geht und das obwohl ich ein Junge bin.

Antwort
von malour, 12

Nein, bei 6 Beinen bestimmt nicht ;)

Antwort
von jule2204, 24

Ja definitiv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten