für ein skateboard viel
Antworten (19)
-
1Antwort von
GrueneFeeGrueneFee
Nein. Ist normal, wenn man alles zusammen kauft und gute Qualität will.
-
-
0Antwort von
polakentruppolakentrup
also wenn du ein anfänger bist würde ich mir erst so ein 20 euro teil kaufen und dann wenn du es schon kannst würde ich sowieso nur max.70-90 euro geben 250 ist viel zu viel!!!
-
0Antwort von
EGon42EGon42
Muss es wirklich soviel Geld sein? Und da Du es selbst nicht so genau weißt - tippe ich auf NEIN.
Ein Anfänger sollte nicht gleich loslegen und Top-Profi Ausrüstung kaufen. Fang erstmal klein an (und investiere zb in Protektoren, Helm, Handschuhe, etc) ... und wenn Du in 3 Monaten immer noch voll g.e.i.l. auf Skateboard bist ... dann weißt Du bis dahin mit Sicherheit, was ein gutes Board von einem billigen unterscheidet.
Aber gleich am Anfang soviel Geld ausgeben halte ich für reichlich naiv. Selbst wenn Du in 2 Wochen keine Lust mehr hast - die 250 Euro sind weg; und Du wirst Dein Board (wenn überhaupt) nur mit Verlust weiterverkaufen können.
-
0Antwort von
coronercoroner
kenn mich nicht aus, aber 250 euro in die austattung seines hobbys zu stecken halte ich für legitim, auch wenn ich mit nem skateboard nix anzufangn wüsst...
Kommentar von
EGon42EGon42 Naja, als Teenager der vielleicht jede Woche andere Flausen im Kopf hat?
Ich sehe das so: wenn jemand Ahnung hat von seinem Hobby, dann muss er nicht fragen, was wieviel kosten sollte. Wenn er das nicht weiß ... hat er auch keine Ahnung. Dann sollte er lieber mal ganz langsam machen und weniger Geld ausgeben.
Kommentar von
gangstaaagangstaaa ich weis es scho aber ich frag ob ihr das machen würdet
-
0Antwort von
mlivbai Für ein Holzbrett mit Rädern 250€? Naja, ich weiß nicht...
-
-
0Antwort von
GHosT12 yep also ich hab 120 gezahlt ..
-
0Antwort von
NormaRoscoeNormaRoscoe
ein gutes kostet halt sein geld. das würd ich nur dann ausgeben, wenn ich auch wirklich talentiert wäre und das ding richtig oft nutzen würde.
-
0Antwort von
Lischen93Lischen93
Ja! Stell dir vor, du verlierst es. Oder es wird dir geklaut oder geht kaputt oder so. Das ist einfach zu viel geld.
-
0Antwort von
CaptainPommesCaptainPommes
das wären mir pers. 150 Euronen zuviel!
Kauf dir was sinnvolles!
-
0Antwort von
moon73moon73
Kommt drauf an, wenn du täglich skatest und voll darin aufgehst , ist es aufs Jahr gesehen in Ordnung :)
-
0Antwort von
Masto1602 ja!!!!
-
0Antwort von
sonnenladysonnenlady
Für den normalen Hobbygebrauch ganz sicher. Für Profis kann ich das nicht beurteilen.
-
0Antwort von
DonRamonDonRamon
Ja, da kriegste ja schon fast ein Auto für!
Kommentar von
scrubs892scrubs892 Ok nicht übertreiben ;)
Kommentar von
DonRamonDonRamon Ich hab ja nicht gesagt, daß es ein Neuwagen wird ;-))
ja will ich ja