Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Nein. Ist normal, wenn man alles zusammen kauft und gute Qualität will.
gangstaaa am 2. Juli 2009 15:49 ja will ich ja

mein teuerstes hat bis jetzt 220 euro gekostet aber wenn es gut ist....

Für den normalen Hobbygebrauch ganz sicher. Für Profis kann ich das nicht beurteilen.

Kommt drauf an, wenn du täglich skatest und voll darin aufgehst , ist es aufs Jahr gesehen in Ordnung :)

das wären mir pers. 150 Euronen zuviel!
Kauf dir was sinnvolles!

Ja! Stell dir vor, du verlierst es. Oder es wird dir geklaut oder geht kaputt oder so. Das ist einfach zu viel geld.

ein gutes kostet halt sein geld. das würd ich nur dann ausgeben, wenn ich auch wirklich talentiert wäre und das ding richtig oft nutzen würde.
Für ein Holzbrett mit Rädern 250€? Naja, ich weiß nicht...
kenn mich nicht aus, aber 250 euro in die austattung seines hobbys zu stecken halte ich für legitim, auch wenn ich mit nem skateboard nix anzufangn wüsst...
Naja, als Teenager der vielleicht jede Woche andere Flausen im Kopf hat?
Ich sehe das so: wenn jemand Ahnung hat von seinem Hobby, dann muss er nicht fragen, was wieviel kosten sollte. Wenn er das nicht weiß ... hat er auch keine Ahnung. Dann sollte er lieber mal ganz langsam machen und weniger Geld ausgeben.
gangstaaa am 2. Juli 2009 15:57 ich weis es scho aber ich frag ob ihr das machen würdet
Muss es wirklich soviel Geld sein? Und da Du es selbst nicht so genau weißt - tippe ich auf NEIN.
Ein Anfänger sollte nicht gleich loslegen und Top-Profi Ausrüstung kaufen. Fang erstmal klein an (und investiere zb in Protektoren, Helm, Handschuhe, etc) ... und wenn Du in 3 Monaten immer noch voll g.e.i.l. auf Skateboard bist ... dann weißt Du bis dahin mit Sicherheit, was ein gutes Board von einem billigen unterscheidet.
Aber gleich am Anfang soviel Geld ausgeben halte ich für reichlich naiv. Selbst wenn Du in 2 Wochen keine Lust mehr hast - die 250 Euro sind weg; und Du wirst Dein Board (wenn überhaupt) nur mit Verlust weiterverkaufen können.
also wenn du ein anfänger bist würde ich mir erst so ein 20 euro teil kaufen und dann wenn du es schon kannst würde ich sowieso nur max.70-90 euro geben 250 ist viel zu viel!!!