Frage von pascalmeister, 122

Findet ihr 220€ zuviel für ein deck?

Hab irgendwie ein komisches gefühl für yugioh karten soviel geld auszugeben aber will unbedingt dieses deck...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh & Yugioh, 58

Hallo,

deine Entscheidung! Die die hier "zu teuer" schreiben teilen das Hobby eben nicht.

Es kommt immer darauf an, ob es sich für dich lohnt!

Hab für Dragon Rulers und Nekroz damals jeweils gut 700-800 € ausgegeben. Spielt keine Rolle, du musst nur wissen wann die Zeit reif ist es wieder zu verkaufen.

Aber ich spiele ja auch Competitive^^ da muss man das und man verkauft es meistens sofort nach der YCS oder WCQ, weil man sich die Decks nur für die Events besorgt.

Gruß

Kommentar von flashedXD ,

Tour Guide Playset 450 € war standard oder als Solemn Warning und Pot of Duality rauskam xD Wer die Leidenschaft nicht teilen kann, versteht es eben nicht.

Jeder darf sein Hobby haben und fertig.

Kommentar von Klex1337 ,

Oder Aufzieh Kaninchen oder Effektverschleierin. Da war was los :D erstes Display Abyss Rising gekauft und gleich Abyssmegalo gezogen. Ging zu der Zeit auch seine 60 Euro und dann sofort auf 100 pro Stück hoch, als Cosmo Blazer kam.

Antwort
von PinguinPingi007, 9

Ja, sie können sich das Deck auch mit Einzelkarten zusammenbauen.

Das ist meistens günstiger. Sie werden das bereuen!

Antwort
von DieGoettliche, 68

Bloß nicht . Das ist viel zu viel Geld für ein paar Karten die du nach 1 -2 Jahren irgendwo rum fliegen lässt . Tu dir selbst den gefallen und mach es nicht ! Du kannst so viele tolle Dinge kaufen/Unternehmen mit den Geld ....

Antwort
von LeBeantworter, 57

Du wirst es nur bereuhen!

Antwort
von Ifosil, 81

In 10 Jahren wirst du dir an den Kopf greifen und sagen, "Was für eine dämliche Geldverschwendung".

Antwort
von pascalmeister, 56

ich sammel aber auch seit 4 jahren und kann sie auch wieder verkaufen was meint ihr?

Kommentar von Stuck1234 ,

Wenn ich nur kurz bei Ebay nach Yugioh Karten suche und die Preise da mit deinem Preis vergleiche. Bitte kauf die nicht, du wirst das so bereuen. Kauf dir lieber nen neuen Laptop oder Fernseher oder geh ins Restaurant oder mach irgendwas cooles wie nen Panzer fahren oder von nem Flugzeug mit Fallschirm springen.

Antwort
von AntiRedlich, 49

Für 40-60 Karten? Ja das ist viel zu viel