Frage von frage1234frage, 59

Findet ihr 1,60 m für ein 14 jähriges Mädchen zu klein?

Die meisten Mädels in der Schule sind größer, meine beste Freundin sogar 1,76m. Findet ihr ich bin zu klein. Wenn ich noch wachsen sollte, dann nicht mehr viel (meine Schwester 1,62 m, 21 Jahre). Wird mich später so nicht jeder Junge/ Mann übersehen?

Antwort
von nordseekrabbe46, 59

nein im Gegenteil solche Mädels sind meistens sehr nett und handlich, gibt doch viele Männer die nur 170 cm messen, mach Dir da mal keine Gedanken

Antwort
von StanleyYelnats4, 59

Nein, meine Freundin ist sogar noch kleiner und schon 15. Das ist nicht schlimm und ich denke Männer finden kleine Frauen oft "süßer" als große Frauen. Und vielleicht wird der Beschützerinstinkit da mehr geweckt (aber kenn mich nicht so mit dem männlichen Verhalten aus... ) :D

Antwort
von Nonono1998, 33

Ich bin fast 18 und 1,52 m :D

Zum Thema Männer: Die meisten Männer, die ich kenne finden kleine Frauen sogar besser. Es ist weiblich klein und zierlich zu sein und die Männer können sich neben dir stark fühlen und haben das Gefühl dich beschützen zu müssen und zu können, was dich interessant für sie macht.

Vergiss nicht: Große Frauen können (nur) sexy sein; kleine Frauen können aber süß UND sexy sein ;)

Antwort
von zersteut, 38

Du bist erst 14, du wächst auf jedenfall noch. 

Das Wachstum ist bei Geschwister nicht gleich! Ich bin zum beispiel mit Abstand der größte aus meiner ganzen Familie. Alle sind ehr kleiner 1,60m-1,75m außer ich mit meinem 1,90m.....

Antwort
von Applwind, 32

Ach Quatsch dich wird keiner übersehen das ist deine Angst vor deinem Körper, das ist normal und hat jeder mal. Deine Größe ist normal und wir zinkern jetzt nicht wegen 10 cm rum.

Antwort
von AllAboutPC, 44

Ist schon etwas klein aber ganz okay. Kommt drauf an wenn jeder Mann nur gerade aus und nicht etwas nach unten kuckt dann übersehen die dich vielleicht. Aber keine Sorge du findest schon noch den richtigen :)

LG

Antwort
von Jiixer, 40

mach dir da keine Sorgen ^^ deine Größe ist völlig ok und übersehen werden dich die Jungs nicht keine sorge

Antwort
von FakerLol, 37

haha ich bin auch 1.63 und ausgewachsen👌🏽 ich finds nicht schlimm :D
die meisten jungs stehen eher auf kleinere haben mir schon viele gesagt ;) also keine sorge ^^

Antwort
von alien17, 21

Sei froh über deine größe! Ich war immer eine der größten bis ich bei 1,68m gott sei dank aufgehört habe zu wachsen. Wenn ich hohe schuhe trage, ist die hälfte aller jungs kleiner als ich. Du brauchst dir da keine sorgen zu machen und übersehen wird dich schon niemand, kleine Mädchen/frauen werden doch immer als niedlich angesehen :)

Antwort
von Ender2, 34

Ja schon ein bisschen. Ich war mit 12 ca. 162 cm gross.

Antwort
von Eutervogel, 27

Meine Mutter wäre froh, wenn sie überhaupt so groß wie du geworden wäre. :)
Also ich find kleine Frauen süß, also generell. Bin selber nicht der größte

Antwort
von ekolein, 45

ja doch ziemlich.

Kommentar von martinax33 ,

ach quatsch ich bin auch so klein und eigentlich kommt damit jeder gut klar:) und selbst wenn vlt ist dein mann irgendwann auch nicht so groß und du kannst immer noch hohe schuhe anziehen und bist noch kleiner als er :D was bei so riesen mädchen ja eher unwahrscheinlich ist :b

Kommentar von ekolein ,

bin selber 1, 60.

Kommentar von martinax33 ,

ich auch und 15:D aber besser etwas zu klein als so riesig o:

Kommentar von martinax33 ,

und selbst wenn aussehen/größe etc. ist nicht alles:) also..

Kommentar von frage1234frage ,

Stimmt martinax33 , 2 Kumpels von mir mit knapp 1,84 witzeln auch immer über mich rum...(auch wenn beide 14 sind und noch wachsen)ich kann ja selbst manchmal drüber lachen :) und dann wundern die Riesen sich manchmal, dass ich schneller bin als beide oder ich was tue, was sie von mir nicht erwarten!

Antwort
von Sundown12, 14

Denk einfach an den Satz klein aber fein😘😂

Antwort
von Oldtimertreffen, 33

nö, das ist okay

Übersehen? lach, wenn diese Wonder heißen und Du nichts sagst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten