Frage von Jennifer3108, 148

Findet ihr 13-jährige Pärchen auch komisch?

Hallo und zwar sind meine Freundin und ich heute an ein Päärchen von unserer Stufe vorbeigelaufen. Also die waren ca.13 oder 14 Jahre alt. Jedenfalls hat das Mädchen den Jungen auf Hüfthöhe umarmt, ihn an sich rangezogen und ihm über den Rücken gestreichelt. Wir beide fanden das sehr seltsam, denn es sah so gezwungen aus.

Was meint ihr? Gibt es bei euch auf der Schule auch so welche Päärchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cici15, 66

sie wissen sicher nicht was die wahre liebe bedeuted

die wollen einfach nur den großen nach machen und vlt ein bisschen angeben und cool sein

Antwort
von QueenOfFragen, 60

Ich persönlich finde es sehr komisch! Und ich denke das man in dem Alter noch nicht von einer echten/richtigen  Beziehung oder wahrer Liebe reden kann!!

Antwort
von Meeew, 56

Leben und leben lassen.

Solang die mich nicht mit Pärchenzeugs zuballern mit kleinen Herzchen und ner rosaroten Lebensansicht ist es mir egal.
Das sollte es dir auch sein ;)

Wenn sie dich nerven kannst du ja nett darum bitten das nicht direkt vor dir zu machen.

Antwort
von Owntown, 97

ne, gibts nich, scheint ein Einzelfall zu sein ich würde dazwischen gehen und den sagen das es SO! nicht weitergehen kann.

Antwort
von Inked95, 72

Die wissen doch gar nicht was echte Liebe ist, finden das bestimmt nur cool und sind Mitläufer ;-)

Antwort
von Schlingel21, 28

Ja,gibt es.Ich bezeichne es immer als ,,Welpen Liebe".Solche Leute haben doch keine Ahnung wie das Leben funktioniert

Antwort
von Barolo88, 80

nur wenn man es mit  zwei  ää schreibt

Antwort
von GodOfBattle, 49

Ja ich finde das komisch! Die sollten noch mindestens drei Jahren warten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community