Frage von niciis, 95

Findet ihr das peinlich?

Also ich bin 15 und war im Schwimmbad als ich in die Umkleide gegangen bin habe ich bemerkt dass man oben ein wenig meine Brüste gesehen hat und paar Leute haben auf mich geschaut. Ich finde das total peinlich wie soll ich mich verhalten :(

Antwort
von LisaSwiss, 29

Ich meine klaar ist es für dich peinlich, doch jeder mensch hat ne brust. Das ist natürlich.

Antwort
von CSociety, 42

Du kannst es nur vergessen, aber die Leute werden dich bestimmt nicht wiedererkennen falls du sie überhaupt nochmal irgendwann treffen solltest. 

Antwort
von izzyjapra, 47

Mein gott, passiert eben..

Antwort
von Unterhosen96, 20

Das muss dir nicht peinlich sein. Jeder weiß wie so eine Brust aussieht und da guckt dir niemand was weg.

Antwort
von Midgarden, 47

Hak es einfach ab - das passiert nicht nur Dir und ist nichts Sensationelles, auch wenn manche gerne hinschauen (und die finden es bestimmt nicht schockierend ;-)

Antwort
von MCFritty, 41

Solange man nicht alles gesehen hat, stört es doch keinen. In unserer übersexualisierten Welt interessiert das kaum noch einen und wahrscheinlich haben die Leute, die das gesehen habe, es schon wieder vergessen. 

Antwort
von Jaklyn, 19

Erster Gedanke : "juhu Brüste!" Zweiter Gedanke:" was gibt es zu essen?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten