Findet ihr auch Ark langweilig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich liebe dieses Spiel - ich habe bereits mehr als 1000 Spielstunden...

kein Plan, was du daran langweilig findest. Vielleicht hast du einfach nur den falschen Server... oder du bist Admin deines eigenen Servers und hast einfach alles hergecheatet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit den Bugs wird alles noch geregelt weil das Spiel sich noch im Early Access befindet. das Erscheinungsdatum ist im Juni.

Außerdem hat jeder einen anderen Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Grafik ist Zucker, ich habe bis jetzt (und ich bin lvl 46) nur einen schweren bug gefunden. Wenn du erstmal mit Eisen umgehen kannst, dann macht das game echt Bock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deruser1973
03.02.2016, 20:51

auch vorher ist es schon Bombe...

0

Was möchtest Du wissen?