Frage von lukees, 401

Findet ihe mich hässlich? ?

Findet ihr mich hässlich (hab angst einem mädchen zu sagen das ich in sie verliebt bin weil ich denke das ich hässlich bin)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imehl47, 156

Mußt du es ihr unbedingt sagen? Ich finde, du solltest ihr zeigen, dass du verliebt bist. Sei besonders höflich und nett, halte ihr die Tür auf, trag ihr mal die Tasche, lade sie mal zum Eis ein, mach ihr mal ein Kompliment zur Kleidung, zur Frisur.......Sie sollte es spüren...  Dabei solltest du fröhlich sein und lächeln und nicht so brummig gucken wie Käptn Blaubär.....

Kommentar von lukees ,

Danke für deine antwort, das bild is jz auch etwas älter

Kommentar von Felix19184 ,

lass den hoodie weg

Kommentar von skyfiver ,

Genau so musst dus machen. @imehl47 hats verstanden.

Kommentar von imehl47 ,

Herzlichen Dank für den Stern!

Antwort
von EinfachMomo2016, 47

Ist scheiss egal wie du aussiehst, frag sie einfach mit einen lachen auf den backen.
Aussehen ist nicht so wichtig, hab viel Kontakt mit mädchen und hatte schon eine freundin und ich sehe aus wie gollums fetter Zwillingsbruder 😂

Antwort
von Filou2110, 66

Du schaust was böse drein. Also, immer schön freundlich lächeln. Und nein, du bist nicht hässlich.  

Antwort
von Gym80951996, 86

Vom Gesicht her gut aber schau mal freundlicher und lege dir mal neue Kleidung zu (Hip Hop mögen glaub ich nicht viele Mädels). Haare lässt du oben länger und Seiten kurz dann passt alles

Antwort
von Anifan, 126

Du bist sicher nicht hässlich. Wenn du nem mädchen sagst, dass du sie liebst ist sie auf jeden fall Geschmeichelt und was bitte findest du an dir so hässlich, dass du Angst haben musst?

Antwort
von night9173, 67

Du siehst ganz okay aus. Sie wird dir aber  einen Korb geben, weil du ein Fan von Justin bist. Verbrenne bitte deinen Hoodie, dann hast du garantiert bessere Chancen.

Kommentar von lukees ,

Okay!

Antwort
von joheipo, 79

Wenn Du ein Mädchen dermaßen gelangweilt anglotzt wie auf dem Bild und dazu noch die Gehirnbremse aufhast (die "Cäp"), kann es durchaus sein, daß sie Dich häßlich findet. Oder einfach nur langweilig und nichtssagend.

Keep smiling, man.

Kommentar von lukees ,

Okay danke für die antwort

Antwort
von Lumbago666, 137

Wusste gar nicht, dass Jungs auch Kopftuch tragen.

Kommentar von lukees ,

Ich auch nicht.

Kommentar von Lumbago666 ,

Was ist das dann für ein Ding. Sieht aus wie ein Teletubbie auf Koks.

Antwort
von TorDerSchatten, 140

Bist du der Kapitän von einem Kreuzfahrtschiff? Denn man tau... Frauen lieben Männer in Uniform... oder was ist das, was du anhast... ??!

Kommentar von Gym80951996 ,

Nennt man auch Pullover mit Kapuze.

Antwort
von PotenzenHilfe, 50

Nein bist du nicht....Jetzt leb dein Leben ruhig in Ruhe weiter 

Antwort
von piumina, 24

wenn du mal ein freundliches Gesicht machen würdest, dann nein. Aber vielleicht ist das ja besonders cool, mit so'nem Gesicht rumzulaufen. Dann sorry...

Antwort
von AlfAsche, 19

hiphop ist cool leute

Antwort
von Atoris, 145

Nein. Weil ich mir Vorstellen kann wie du aussiehst wenn du lachst. Die Zauberformel ist immer Lachen. Sie strahlt aus das du selbstbewusst bist und es nicht nötig hast eine Maske aufzulegen.

Antwort
von PicaPica, 129

Kann ich nicht finden. Finde eher deine Frage aus diesem Grunde überflüssig!

Antwort
von sandra01, 55

bitte etwas freundlicher gucken, sonst bekommt deine auserwählte doch angst, wenn du so grimmig dreinschaust ;)

Antwort
von niklas15203, 54

Bist nicht hässlich. Guckst halt grimmig. Jetzt weiß ich dass ich immerhin nicht alleine bin. Schaue auch immer so grimmig xD

Antwort
von ManuTheMaiar, 117

Dein Blick ist komisch aber egal, man stellt doch nicht einfach so ein Foto von sich ins Internet, hässlich bist du nicht aber Hoodies und Cappys mag außerhalb von Ghettos keiner oder zumindest fast keine

Antwort
von NurAmFragen, 20

Verstehe nicht wieso die Bilder hier nie laden '-'

Antwort
von Kurdschueler, 11

Hä du hast doch schonmal ne frage gestellt, irgendwie "wie findet ihr mich viele sagen ich sehe aus wie ein Junge oder so"
Warum sucht man hier nach einer Bestätigung?
SCHÖNHEIT LIEGT IM AUGE DES BETRACHTERS!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten