Frage von Ladylight10, 43

Findet ih den Bachelor hübsch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spuky7, 32

Ganz hübsch, zu jung und etwas langweilig.

Antwort
von lupoklick, 21

Muß man Gelegenheits.N,ttenTester "hübsch" finden?

Kommentar von Ladylight10 ,

neeh

Kommentar von catweasel66 ,

einen prostituttentester ??  :-)))

Antwort
von catweasel66, 28

die ladies sind oki...der kerl.....naja  :-))


Kommentar von Ladylight10 ,

ja

Antwort
von Maria54321, 21

Ne aber ist ja jedes Jahr so

Kommentar von Ladylight10 ,

ja stimmt