Findet ich mich OHNE schminke hübsch..........?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also Frauen/Mädchen :'D

Ihr macht euch vielleicht immer einen Kopf. Klar gehört Schminke meiner Meinung nach zu einigen Anlässen dazu. Damit meine ich aber nicht die Schule oder das täglich Leben. Klar kann Frau da auch etwas (wenig!) Schminke nutzen. Aber Natürlichkeit hat doch auch was ;) Denkt mal drüber nach :) Man muss nicht immer aussehen wie ein Ölgemälde :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann stell mal ein Foto rein mit Schminke dann kann man das besser beurteilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich selbst schön finden. Wenn du's nicht tust, wie soll es jemand anderes tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde nicht, dass es Schminke braucht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Siehst auch ohne hübsch aus nicht alles sehen ohne so aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht könnte man das mit einem normalen Foto beurteilen... aber nicht quer von der seite wärend du liegst und nur halb im bild bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?