viene am 30.06.2009 um 19:31 Uhr
Gestern,Pool Tests. Was ist das für eine Wissensshow??? Früher war es besser...was meint ihr?

total ätzend ständig wiederholungen!!

Galileo ist zwar manchmal interessant, aber eigentlich unnötig.

denken das wär spannend is es aba nicht

Die nehmen oft das selbe Film-Material her

ganz schlimm ist auch Galileo Mystery...gruselig!
DerWillsWissen am 30. Juni 2009 19:34 find ich auch^^
Avallyn am 30. Juni 2009 19:37 und immer die mysteriösen tipps und der geldkoffer!

ich finde das meiste von ihnen hat nicht wirklich mit Wissen zu tun ... Also mich interessiert eigentlich dieser Jumbo oder so da nie. das einzig gute sind die 100 sekunden und der fake check und sonst ist manchmal etwas gutes dabei

die werden immer langweilliger!

Die Ausarbeitung der Themen ist sowieso müll, voreingenommen und großteils falsch. Da interessiert es eh keinen über was berichtet wird.

das einzige was die noch zeigen sind wasserrutschentests
also das stimmt mal wirklich! jeztz kommen immer nur so doofe tests die sowieos keinem was nutzten und da kommt sowiso keiner von alleine drauf! ich glaube man müste den mal einige ideen schicken da sie ja anscheinend nichts selber finden können
die sendung ist im laufe der zeit immer schlechter geworden

die wiederholen doch alles dauernd
galileo mystery ist aber noch gut
Früher gab es intresante themen jetzt gehts um essen pools und fakechak nur die 100 sekunden am anfang sind manchmal intressant

Die auf den IQ der Pro7-Zuschauer abgestimmt. Mal ehrlich, das ist doch keine erstzunehmende Wissenschaftsendung

die könnten mal aktuelle themen im fernsehen zeigen, z.B. wie man einen PC zusammen baut oder was man dabei beachten muss

Ich hab mich das auch schon gefragt! Vor allem zeigen sie in letzter Zeit ganz oft Beiträge, die sie dieses Jahr schonmal hatten! Die Töpfe zum Beispiel, oder wie man richtig Spaghetti Bolognese macht. Ich gucke schon kaum noch, weil mich das nervt. Und weil sie schon fast so reißerisch wie RTL geworden sind. Was hat bitte ein Bericht über einen Geldautomat-Knackwettbewerb mit Wissenschaft zu tun?