Frage von pablo223344, 76

Findet Frau meinen Eigengeruch gut, wenn ich ihren toll finde?

Hallo

Wenn ich z.B. eine Frau rieche und der Meinung bin, dass sie gut riecht, (nicht das Parfüm sondern den "Eigengeruch") kann man dann davon ausgehen, dass diese Frau mich auch als gut riechenden Typen wahrnimmt? Wäre die Wahrscheinlichkeit gross, dass diese Frau meinen "Eigengeruch" auch als angenehm empfindet? Oder kann das auch nur einseitig sein? Natürlich wenn Mann geduscht hat und nichts mit Parfüm, Deo oder ähnlichem verfälscht ist.

Danke für hilfreiche Antworten.

Antwort
von kapopflaster, 42

Eine Studie ergab, dass der gleiche Körpergerüche für den einen Anziehend, für den anderen aber Abstoßend wirken kann. Jedoch wurde an einer bestimmten Zahl von Männlichen Probanten, die die Gerüche von Nachthemden verschiedener Frauen testen durften, festgestellt, dass auch dort der Geruch gerade einer Frau auf fast alle Männer anziehend wirkte.

Damit muss ich dir leider sagen, dass das eine unabhängig vom anderen ist. Nur weil du den Geruch einer Frau als angenehm empfindest, muss das nciht auf Gegenseitigkeit beruhen.

Antwort
von godsfavourite, 33

bei mir (bin weiblich) ist es so, dass ich nur den Eigengeruch von meinem Freund toll finde, aber von anderen Männern nicht. kommt auch drauf an, was diese Frau für eine Rolle in deinem Leben spielt, genauso umgekehrt.

Antwort
von Kampfkatze123, 4

Also bei mir ich bin weiblich ist es so das ich eigengerüche von anderen Männern oder jungs garnicht mag jedoch liebe ich den Geruch meines freundes... und ich weiß das er meinen auch sehr gern mag:)

Antwort
von Lilith2003, 11

Glaub ich jetzt eher nicht, wenn du dich in eine Frau verliebst, dann muss sie dich ja deshalb auch noch lange nicht lieben.

Antwort
von exggs, 38

Das musst du sie fragen :)

Antwort
von Jersinia, 17

Das kann auch einseitig sein.

"Ich kann dich gut riechen." - "Sorry, ich dich nicht."

Normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community