Findet er mich zu hässlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist Du nicht vielleicht auch der Meinung, das es dem Jungen mit dem Du dich demnächst treffen möchtest mindestens ebenso geht wie dir, sprich das auch er schweißgebadet vor Angst ist, das du ihn hässlich finden könntest? Angenommen aber es wäre so wie Du es befürchtest, meinst Du das die Welt davon unter geht? Ich kann dir garantieren, das es mit Sicherheit Jungs gibt die dich zumindest nicht so schön finden, es gibt aber auch Jungs die dich richtig zum anbeißen finden und auch Du findest nicht jeden Jungen toll und damit muss auch so mancher Junge klar kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
24.10.2016, 13:49

Danke fürs Sternchen.

1

Sieh es mal so, er würde sich nicht mit dir treffen, wenn du tatsächlich hässlich wärst.
Also gefällst du ihm optisch schon mal :-)
Mach dich an dem Tag zurecht, damit Du dich wohl fühlst und sei selbstbewusster.
Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach so wie du bist. Das ist viel wichtiger als aussehen. Wieso glaubst du dass er dich zu hässlich findet?
Selbst wenn er es tut dann hat er dich nicht verdient. Es gibt bessere als die, die nur aufs Aussehen achten!
Viel Glück für euch 💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung