Frage von Mausi1222, 102

Findet er mich süß/interessant (junge,Nachhilfe)?

Eben in der Nachhilfe. .....Also ich stand da und habe gewartet bis ich in meinen Raum kann. Dann kam das so ein Junge der immer um die gleiche Zeit wie ich da ist er ist nur nicht in meinem Kurs. Er hat mich eben andauernd angeschaut,und immer wenn ich zu ihm geschaut habe hat er sein Handy vors Geschicht gehalten, und hat süß gegrinst. Danach sind wir reingegangen hab ihn dann nicht mehr gesehen. Sehe ihn nächste Woche wieder. Und jetzt zu meiner Frage: Findet er mich vielleicht süß? Er is auch ganz süß. Was soll ich machen? Einfach ansprechen? Bin aber schüchtern. Bitte auf alles antworten vielleicht habt ihr ja auch paar Tipps.

PS: Jungs dürfen auch gerne antworten. Würde mich freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MotorsportFanxD, 56

Ich will ehrlich sein (auch wenn ich eigentlich keine Ahnung von dem Thema hab:D [bin Junge])

Das er grinst, hat mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit den Grund, dass er dich süß findet. Da du ihn ja anscheinend alleine siehst, würde ich ihn ansprechen, denn er scheint auch schüchtern zu sein, und schüchterne Jungs freuen sich, wenn sie angesprechen werden (spreche mir aus der Seele xD).

Andererseits kann es (leider) auch sein, dass er dich nur...ach vergiss es sprech ihn an sry aber vielleicht ist er nur "geil" auf dich (was ich nicht glaube);

Oder er findet dich süß :3

Kommentar von Mausi1222 ,

was der er mich auch......?

Kommentar von Mausi1222 ,

in der Nähe von ihm sind auch andere Jungs aber er ist nicht mit denen befreundet

Kommentar von MotorsportFanxD ,

Dann sind die egal. Ich kann dir wirklich nur empfehlen es zu tun, aber ich weiß wie schwer es ist, wenn man schüchtern ist :/

Kommentar von Mausi1222 ,

und was ist mit dass er dich nur.....?

Kommentar von MotorsportFanxD ,

Dass er halt nur geil auf dich ist (bzw. deinen Körper), und an dir als Person gar nicht so interessiert ist. Aber das ist eigentlich bei den wenigsten Jungs der Fall (zumindest in meinem Freundeskreis)

Kommentar von Mausi1222 ,

Ok danke

Kommentar von Mausi1222 ,

achso und er ist glaube so geschätzt 12

Kommentar von MotorsportFanxD ,

Seid ihr nicht ein bisschen zu jung für sowas? :D

Antwort
von Luisfee, 50

warte doch mal die nächsten Wochen ab, dann wirst du merken ob er dich süß findet oder nicht. So aus deinen Erzählungen heraus, kann man sagen das er schon Interesse für dich zeigt ;)

Kommentar von Mausi1222 ,

und,wenn er auch zu schüchtern ist mich anzusprechen?.Ich bin ja auch schüchtern

Antwort
von anemone09, 52

Wenn er das öfter macht ansprechen wenn du dich traust :)

Kommentar von Mausi1222 ,

wenn ich mich nicht traue und er sich auch nicht wirds ja garnichts

Kommentar von anemone09 ,

Dann muss wohl einer den ersten Schritt machen ;) das schaffst du schon <3

Kommentar von Mausi1222 ,

und wenn er dann so absolut garnix will v on mir?😭

Kommentar von anemone09 ,

Hmm... Also ich kenn den Jungen ja nicht aber bei den meisten is es so wenn sie nix von dir wollen dann zeigen Sie das durch Körpersprache . Also wenn er seinen Körper zu dir hindreht und dich anlächelt usw.. Kannst du dir eig ziemlich sicher sein dass er dich mag 😄 also probiers einfach aber ich weis auch dass es nich einfach is bin nämlich auch bissl schüchtern.. ♥️

Kommentar von Mausi1222 ,

Damit ich ihn sowieso wieder sehe soll ich ihn fragen ob wir mal Eis essen wollen oder so? dann können wir uns auch bisschen kennenlernen. Und handynummern austauschen? was soll ich machen auser ansprechen von den Sachen die ich gearde vorgeschlagen habe???????

Kommentar von Mausi1222 ,

bitte antworte

Kommentar von anemone09 ,

Also erstmal würde ich wenn ich ihn wieder sehe ihn ansprechen so hi wie geht's oder so wenn er da nett antwortet und auch mit dir reden will und nicht nur so zB. Gut sagt und dann geht würd ich ihn nach seiner handynummer fragen und dann ihn mal schreiben und im Internet is man ja meistens auch nicht so schüchtern ;) wenn dann alles passt und ihr euch im Chat gut versteht kannst du ihn fragen ob ihr euch treffen mal wollt oder vllt fragt er ja auch :))

Antwort
von Miana85, 31

jungs zu verstenen ist für uns genau so schwer wie anderstrum

Das kann alles bedeuten und man interpretiert da auch einfach immer sehr viel rein.

setzt dich doch das nächste mal neben ihn und frag was den so lustig in seinem Handy ist du magst auch lachen