Frage von Dermusiker16, 299

Findet er mich süß? Ist er auch schwul?

Hey...Also in dem Fitnesstudio wo ich (16) hingehe, ist ein Junge seit Montag...hab ihn jetzt zweimal gesehen und nur einmal hallo gesagt...Am Montag hat er mich immer angeguckt und wenn ich geguckt hab hat er weg geguckt...Eben in der Umkleidekabine kam er rein. Dann hab ich mein Shorts ausgezogen und mein anderes an und ich hab gesehen das er meinen Körper angeguckt hat...Ich hab trotzdem kein Schimmer ob er auch schwul kst...Ich hab finde ihn Mega süß aber hab angst ihn zu fragen...Was kann ich machen um das raus zu bekommen?? Danke schonmal LG dermusiker16

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 253

Hallo :)

Ich würde in diese Blicke/Festen nichts reininterpretieren.. ich frage mich ehrlichgesagt auch, wieso heute so viele Leute anhand von Blicken oder Festen der Überzeugung sind, dass da jmd. Absichten/Interesse an einer Beziehung hätte bzw. denkt "der/die will was von mir".

Mache dir da am besten keinerlei Hoffnungen & lasse es bestenfalls "auf dich zukommen". Das wird das bestmögliche sein -------> denn wenn du dir etwas erhoffst & es dann nicht eintritt, bist an am Boden zerstört & das muss echt nicht sein..!

Ich hoffe dass dir meine ehrliche Ansicht helfen konnte & ich wünsch' dir 'nen schönes Wochennde :)

Antwort
von Unterhosen96, 299

Warte mal ab wie es sich so entwickelt und guck ihn auch immer wieder an, er wird es dann ja sicherlich auch merken, dass du ein Auge auf ihn hast und dann könnt ihr ja immer etwas mutiger werden und irgendwan werdet ihr euch gegenseitig outen ;) Viel Glück!

Antwort
von Nico0363, 13

Ich bin zwar nicht schwul aber am deiner Stelle würde ich mal öfters mit ihm ins Gespräch kommen.

Antwort
von Rika232, 298

Versuche erst einmal mit ihm in Kontakt zu kommen. Dann kannst du mehr über ihn herauszufinden. Vielleicht erzählt er ja dann von sich aus, dass er an Männern interessiert ist oder dass er eine Freundin hat oder Ähnliches.

Kommentar von Palinski ,

und irgendwann seid ihr eine kleine glückliche familie.. xD

Kommentar von Rika232 ,

Vielleicht. Auch wenn es dafür gerade noch nicht genug Anzeichen zu geben scheint. Dann kann man sich für die beiden aber nur freuen.

Kommentar von ninepointsix ,

ja mit 2 Männern… das Arme Kind :D

Kommentar von Rika232 ,

Auch wenn es gerade nichts mit dem Thema zu tun hat: Es ist besser mit 2 Vätern aufzuwachsen, die einen lieben, als bei heterosexuellen Eltern, die sich nicht gescheit um ihre Kinder kümmern. Und die gibt es genug. Das klassische Familienbild mit Mutter und Vater gibt es eh schon lange nicht mehr. Was meinst du, wie viel Alleinerziehende etc. es gibt? Ich bezweifle, dass man dann besser dran ist, als mit 2 gleichgeschlechtlichen Elternteilen.

Wir leben im 21. Jahrhundert....

Kommentar von ninepointsix ,

und wenn ihr meinen Account löscht mach ich ganz einfach wieder einen neuen das ist kein Problem ;)

Kommentar von rainman64 ,

was bist du denn für'n Spinner?

Kommentar von ninepointsix ,

Rege mich nur darüber auf, dass meine Meinung hier unterdrückt wird.

Kommentar von Rika232 ,

Wenn man seine "Meinung" nur durch Beleidigung und abfällige Bemerkungen vorbringen kann, ist das bitter und hat hier nichts zu suchen! Das ist keine Meinungsäußerung, das ist Diskriminierung. Darüber hinaus ist das hier die falsche Plattform. Dies hier ist ein Hilfeforum, bei dem man Menschen mit Fragen hilft, was du sehr offensichtlich mit deinem hasserfüllten Leben nicht tun kannst. Danke. Tschüss.

Kommentar von ninepointsix ,

2 geschlechtliche Eltern wirken auf das Kind verstörend! Man braucht doch eine richtige Mutter! Ich kann es nicht fassen wie du das hier verharmlost. Die Kinder werden in den Schulen etc. ausgelacht werden “hahaha du hast 2 Väter“ und blabla und darüber wird nie nachgedacht hauptsache Homoehe

Kommentar von ninepointsix ,

Wir leben im 21. Jahrhundert mimimi ja schön das hört man so oft… was ist denn jetzt anders? Es werden immernoch Kriege geführt, viele arme Länder werden immernoch ausgebeutet. Das ist nur der gesellschaftliche Trend, aber in Wirklichkeit haben wir uns kein Stück weiterentwickelt. Die Technik, DIE hat sich weiterentwickelt, wir jedoch nicht!

Kommentar von Dermusiker16 ,

Ja dafür bist du das beste beispiel...Lieber schwul und lebensfroh als verklemmt und Hetero du opfer:D

Antwort
von Psylinchen23, 210

Einfach mal reden nach den Sport in der Umkleide oder so und Fragen wie es Ihm geht und ob er vl. auf ein Getränk gehen will. Beim reden kann man dann mehr sagen ob er Interesse hat. Aber ich glaube wenn einer Schwul ist schaut er dir nicht beim umziehen zu ;)

Kommentar von Dermusiker16 ,

Wie er schaut mir nicht zu wenn er schwul ist also glaubst du erst Hetero oder wie jetzt:D

Kommentar von Psylinchen23 ,

hahah sorry ich dachte du wärst eine Frau xD 

Kommentar von howelljenkins ,

... und dass maenner und frauen sich da zusammen umziehen, oder was?

Antwort
von Loveyo, 155

Wie kommst du darauf das er schwul sein könnte ?

Kommentar von Dermusiker16 ,

Weil er mich so angestarrt hat

Kommentar von Loveyo ,

Achso hab gedacht du bist ein Mädel

Antwort
von Tobi2002Kai, 82

Frag ihn ob ihr mal zusammen einen trinken wollt oder im Kino Chillen.. Ich meine nicht im Sinn von Date ^^ vllt erzählt er ja was ob er ne Freundin hat oder so:) Viel Erfolg 😌

Kommentar von Tobi2002Kai ,

Wenn er dich anschaut heißt das nicht, dass er schwul oder so ist... xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community