Frage von 34caffm, 40

Findet er mich sexy?

Woran merke ich, dass mich eşn Mann sexy findet und mich will ?

Es geht nicht um Beziehungen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MancheAntwort, 24

fass´ ihm in den Schritt ! .... dann  weißt du es....

Antwort
von Kandahar, 25

Na ja, das kann man ziemlich leicht an seinen Blicken ablesen.

Wenn du aber eine Beziehung anstrebst, dann solltest du dich nicht auf das körperliche beschränken. Wenn er dich sexuell anziehend findet, heißt das noch nicht, dass er auch Gefühle für dich hat.