Frage von crazyronja123, 64

Findet er mich ok?

Hey:) Mein Schwarm hat letztens gesagt, dass er mich nicht mag, aber ich habe ihn nochmal gefragt und dann meinte er, dass er mich ok findet. Was denn jetzt??? Danke im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Centario, 38

Er hat seine Meinung dir zugunsten geändert weil du noch mal nach gefragt hast. Sonst wäre noch die erste richtig.

Antwort
von Skaff, 35

Frag ihn doch selber , woher sollen wir das wissen ?