Frage von Nibelungen, 37

Findet er mich nicht mehr toll?

Der Junge, mit dem ich heute ein Date gehabt hätte, hat abgesagt, weil er „keine Zeit hat”. Aber jetzt frage ich mich ob er wirklich keine Zeit hat oder ob er mich nicht mehr mag. Wir haben uns aber bisher eigentlich super verstanden und ich glaube, er mochte mich auch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CatchTheRainbow, 23

Kann doch sein, dass das er wirklich keine Zeit hat?! Frag ihn halt, wann er mal Zeit hat. Wenn er dann das nächste mal wieder absagt, dann kann es sein, dass er keine Lust, aber im Moment würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. 

Viel Glück mit ihm! :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, 6

Auch wenn ich es dem Jungen nicht so ohne weiteres mit der mangelnden Zeit abkaufe, einen direkten Grund um nun gleich voreilige Schlussfolgerungen daraus zu ziehen kann ich auch nicht erkennen. Es sollte dir aber ein leichtes sein der Sache auf die Spur zu kommen und ergo nutze doch den derzeit bestehenden Kontakt schlicht und einfach dafür dem Jungen einen neuen Termin für ein Treffen  vorzuschlagen und als besonderes Schmankerl sozusagen halte mal im Ärmel einige Alternativtermine parat und dann wirst Du möglicherweise auch wieder Licht im Dunkeln sehen.

Antwort
von Joschi2591, 23

Einfach ein neues Date verabreden.

Wenn er wieder absagt, war's das mit Euch.

Antwort
von MarvinS2803s, 19

Vllt hat er einfach nur keine Zeit? -.- Woher sollen wir das wissen, wenn wir nichtmal wissen in was für nem Verhätnis ihr zueinander steht^^

Kommentar von Nibelungen ,

Wir haben uns bisher echt super verstanden und ich glaube er mochte mich auch, aber wie gesagt ich weiß nicht, ob er mich noch mag

Antwort
von Larslumer, 21

Tja diese Frage stellt sich jedes Mädchen es ist ganz leicht. Wenn ihr schon mal ein Date hattet und es toll war hat er wirklich keine Zeit wenn nicht frag ihn nochmal und wenn er wieder nein sagt mag er dich nicht