Frage von Lookl111, 28

Findet er mich interssant?

Hallo, vorab tut es mir Leid das ich die Frage noch einmal stelle, doch bei der letzten habe ich leider nur eine Antowort bekommen. Also noch einmal, Ich werde in 2 Monaten 16, er ist um die 23 vielleicht auch jünger, aber so viel älter schätze ich ihn nicht höchstens ein Jahr älter. Es ist schon ein gewissen Unterschied vom Alter her. Also er fährt jeden Mittag mit meinem Bus mit, aber er sitzt schon vor mir drin und immer wenn ich einsteige schaut er mir tief in die Augen, letztens war eine andere Situation, er saß neben meiner zweier Bank in einer anderen zweier Bank und wir sind gleichzeitig aus der sitzbank raus und standen sehr nah beieinander, er bliebt noch stehen und ließ alle durch bevor er weiter ging. Kann es sein das er mich interessant findet oder so was ähnliches? Also nicht das ich meine er würde auf mich stehen, denn wir kennen uns nicht, aber ob ich ihm vielleicht positiv aufgefallen bin? Wobei ich mir da unsicher bin weil der Altersunterschied ist schon ein bisschen groß, 8 Jahre ungefair. Was meint ihr? Liebe Grüße, Katharina aus NRW

Antwort
von Apfel2016, 13

wie soll dir das den einer Beantworten?...Vielleicht beobachtet er immer die Leute die einsteigen oder er guckt, weil er dich halt jeden Tag sieht oder vielleicht bist du ihm auch negativ Aufgefallen.

Das kann dir keiner sagen außer er...Sind ja seine Gedanken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten