Frage von LittleLino,

Findet er mich Hübsch?

Gestern habe ich mich mit ihm und meiner Freundin getroffen. Und da hat sie ihn gefragt findest sie Hübsch? Und dann hat er einfach nur auf den Boden geguckt und hat nichts mehr gesagt.... Heißt das jetzt das er mich Hübsch finden oder wie soll ich das verstehen?

Antwort von bloodsplash,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das heißt, dass er die Frage deiner Freundin total dämlich fand ( was sie auch war ) .. entweder wars ihm unangenehm zu sagen, das er dich hübsch findet, oder es war ihm unangenehm zu sagen, dass er dich nicht hübsch findet.. wer weiß das schon.

Kommentar von alboo,

bischen komplizierte antwort hahaha ^^

Kommentar von Dochijun,

Genau, besser hätte ich es auch nicht formulieren können - Gg

Antwort von marilda,

Im Leben geht es nicht so sehr ums "hübsch" sein... stelle dir vor man hätte dir so eine Frage gestellt...Lerne den Jungen besser kenne, ohne Freundin, und dann wirst du schon merken ob er dich "leiden" kann oder "nett" findet.

Antwort von MadameNoir,

sorry aber das kann alles möglcihe heißen..es gibt nicht nur schwarz oder weiß..aber du wirst die wahrheit bestimmt noch herausfinden ;-)

Antwort von tntmutti,

1.entweder ist er total schüchtern gewesen 2.er war mit der situation überfordert 3....

man kann ncoh so viel dazu schreiben, im endefeckt kann man das nur herausfinden indem du ihn danch fragst.oder wenn du genug selbstvertrauen hast, kannst du dir die frage uns zu stellen sparen und ich selbst fragen ob du hübsch bist.

Antwort von nanami1995,

fage deine freundin, si soll ihn das fragen, wenn du nicht dabei bist und dann antwortet er ihr bestimmt und deine freundin kann es dir dann sagen

Antwort von Siddy007,

Das ist zweideutig kann heißen das de hübsch bist, er nur schüchtern war es zu sagen kann aber auch heißen das du nicht hübsch bist und er dich nicht verletzen wollte.

Kommentar von LittleLino,

Naja viele sagen das ich Hübsch bin...

Antwort von splaza,

Wahrscheinlich war er schüchtern gewesen. Frage ihn doch mal alleine.

Antwort von masterdoubleD,

warscheinlcih nicht hübsch weil wenn er auf den boden guckt traut er es sich nicht zu sagen was er meint

Antwort von Andreaslpz,

ne er findet dich bockhäßlich und traut sichs nicht zu sagen....

Antwort von kivkiv,

er war nur schüchtern so genau kann man das nicht sagen hat er dabei gegrinst oder isser rot geworden?

Kommentar von LittleLino,

Er hat nicht gegrisst und ist aber auch nicht rot geworden naja villt. ein bischen

Antwort von Fbreaker,

muss nicht sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Talent - was man wissen sollte! Nicht das "Talent" zählt, sondern die Zeit und die Intensität, die du mit einer Sache verbringst. Merke: Such dir etwas, was dir wirklich Spaß macht, ja dich geradezu begeistert. Dann wirst du darin von alleine gut - weil du freiwillig viel Zeit reinstecken wirst! Das sogenannte "Talent" ist in Wirklichkeit fast immer zu mindestens 90 % Übungssache. (Beispiel, das Wenige k...

    1 Ergänzung
  • Ohne Stress zum Nichtraucher werden ... Die wahren Abenteuer beginnen in deinem Kopf und das Nichtraucherwerden ebenso! Es könnte vermutlich helfen, wenn du dich dran erinnerst, wie und wodurch du eigentlich mit dem Rauchen begonnen hast, und ab wann dir eine Zigarette tatsächlich auch geschmeckt hat. Und dann frage dich ... schmeckt dir jetzt - nach einigen Jahren des Rauchens - wirklich auch jede Zigarette, welche du rauchst ... ...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten