Frage von Mariechen1912, 48

Findet er mich gut,obwohl er eine Freundin hat?

Ich(w,12) habe mich in(m,14) verliebt.Er kommt fast jede Pausen zu mir und strubelt mir durch die Haare... Heute hat er versucht mich zu verkuppeln mit einem Klassenkameraden .aber er lächelt mich immer so an und manchmal legt er auch seinen Ellenbogen auf meine Schulter...Er ist aber zwei Jahre alter als ich und wird dieses Jahr 15 und ich 13 und er findet mich süß weil ich zwei Jahre jünger bin als er...Wir schreiben auch fast jeden Tag bei Whats APP aber heute hat er gesagt das er eine Freund in hat.Was soll ich machen,ich kann ihm ja nicht sagen das ich ihn mag und ein paar meiner Freundinnen sagen das wiir voll das süße paar wären...aber das mit dem Haare strubeln macht er auch bei ein paar aus seiner Klasse (meine parallel Klasse) aber aus meiner Klasse macht er es nur bei mir

Bitte spart euch die blöden Kommentare

Danke im Voraus

Antwort
von Greta1402, 19

Er mag dich ,aber nur so als "Kleine Schwester"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community