Frage von Karmen2001, 61

Findet er mich genauso interessant wie ich ihn?

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Monaten habe ich im Fitnessstudio einen jungen Mann kennengelernt, der mich irgendwann mitten in der Konversation gefragt hat, ob ich einen Mann bzw. einen Freund habe. Ich habe mir damals nichts dabei gedacht und ja gesagt. Vorher ist er mir überhaupt nicht aufgefallen, aber seit ein paar Monaten geht er mir einfach nicht aus dem Kopf. Tag und Nacht denke ich an ihn. Das isz falsch von mir, da ich vergeben bin. Wenn sich unsere Blicke begegnen, schaut er mir tief und lange in die Augen, sodass ich dann weggucken muss, weil ich dann verlegen werde. Allerdings habe ich einen Fehler gemacht und ihn bei Facebook gefragt, ob er mit mit etwas trinken gehen würde, wenn ich nicht vergeben wäre. Er hat gesagt: Liebend gern! Aber wie du sagtest, du bist vergeben. Und seitdem herrscht zwischen uns ein peinliches Schweigen. Jetzt weiss er, dass ich ihn mag. Meistens ignoriert er mich demonstrativ, aber seine Blicke sind manchmal so tiefgründig und intensiv, dass ich gar nicht weiss, was ich davon halten soll. Vielleicht ist es auch einfach seine Art und er hat keinerlei Interesse an mir. Würde ihn gerne vergessen, aber ich kann es einfach nicht und weiß nicht mehr weiter. Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps.

Antwort
von Bene288, 28

So wie du es beschrieben hast hat er definitiv Interesse an dir. Du musst halt jetzt für dich entscheiden was du tun  willst. Ich würde dir aufjedenfall davon abraten deinem Freund fremdzugehen. Wenn du was mit Ihm anfangen willst, beende erst deine Beziehung

Kommentar von Karmen2001 ,

Nein, das mache ich natürlich nicht. Ich habe schon den ersten Schritt gemacht, mehr kann ich nicht tun, ich will ja nicht aufdringlich erscheinen )

Antwort
von Rosentante, 16

Mann Mädchen greif an, dann wirst Du schon merken ob er was von dir will.

Wie viele sind schon nicht zusammengekommen weil sich keiner getraut hat. Wenn halt nichts wird ok...hast es probiert.

Kommentar von Karmen2001 ,

Er hat mir gesagt, dass er gerade in einer Kennenlernphase ist. Also interessiert er sich auch für andere Mädchen. Da kann ich ihn doch nicht einfach überfallen. Das macht man nicht als Frau :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community