Frage von Girlyyy002, 41

Findet er mich doof, bitte helft mir?

Ich musste mit dem Jungen auf den ich stehe und mit 2 anderen zusammen arbeiten in der Schule. Und er hat so voll oft meine Freundin und mich abwechselnd schnell angeschaut. Ich war viel zu nervös um richtig zu reden das hat dann teilweise meine Freundin gemacht. Aber wenn ich nur mit meiner Freundin geredet hab hab ich mich öfters so umgedreht und ihn angeguckt und gemerkt das er mich auch angeguckt hat. Dabei hab ich ihn mehrmals erwischt er hat dann auch immer danach wieder zur Seite geguckt. Aber er hat meine Freundin ziemlich oft angestarrt. Er hat aber oft wenn ich was gefragt hatte wenn ich etwas nicht verstanden hab, genervt geantwortet. Ich versteh ihn nicht. Weil er mich ja dennoch oft angeguckt hat und teilweise auch echt nett zu mir war.

Antwort
von BernaDotte13, 15

Ne er findet sich nicht doof.Ich weiss das klingt komisch aber das ist nur so ein Reflex.Passiert bei mir und den den ich mag such voll oft.Schreib ihm auf gar keinen Fall einen Brief.Du kannst ja nicht wissen wie er reagiert.Das muss sich alles von alleine entwickeln indem ihr beide mal ein paar Schritte nach vorne macht und miteinander häufiger redet.

Antwort
von GamerNerd001, 22

Nein er findet dich nicht Doof sag ihm doch vl das du ihn Magst oder schreib ihm einen Brief oder sowas .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten