Frage von dasauge05, 41

Findet er dann ich bin ein komischer mensch?

Mein Schwarm hat mir seine Adresse gegeben und ich hab jetzt mal bei Google Maps die Adresse eingegeben. Dann habe ich herausgefunden dass die neben einer Ferienwohnung die ihnen gehört wohnen. Soll ich ihn jetzt morgen in der Schule fragen oder findet er es dann Stalkerhaft???

Antwort
von Chumacera, 22

Er hat dir doch seine Adresse gegeben. Da finde ich es durchaus legitim, dass du nachschaust, wo das überhaupt ist. Das ist überhaupt nicht stalkerhaft, im Gegenteil, damit zeigst du, dass du Interesse hast.

Antwort
von heide2012, 17

Wie er das wohl findet, kann hier niemand wissen und daher diese Frage auch nicht beantworten.

Ich an deiner Stelle würde es ihm nicht erzähöen.

Ich an seiner Sttelle fände es "stalkerhaft", wennn du es erzähltest.

Antwort
von WasSollHierhin, 11

Sag einfach das du nicht wusstest wo die Straße liegt und du daher in Google Maps nachgesehen hast. Wenn er will das du zu ihm kommst und nicht weißt wo er wohnt ist das doch nichts falsches.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten