Frage von yolo0711, 68

Findet Dory?

Wieso hat es über 10 jahre gebraucht bis sie angefangen haben findet nemo 2 zu drehen?

Antwort
von implying, 20

der film war eigenständig und brauchte einfach keine fortsetzung. das studio hatte ja bis heute genug neue ideen die sie umgesetzt haben. ist doch gut wenn endlich mal einer nicht dauernd nur sequels und prequels produziert.

Antwort
von 8xLoVex8, 27

Warscheinlich sind ihnen die Ideen ausgegangen und dann dachten die sich , ah holen wir einen alten Film vor 10 Jahren wieder hoch der Erfolg hatte und basteln daraus Nemo 2 ^^

Antwort
von ConanKunx3, 36

zu drehen ? naja was meinst du wie lange es dauert Kostüme für darsteller zu basteln die animiert aussehen wie im ersten teil ?

Kommentar von yolo0711 ,

Hahahahaha sehr witzig, ich denke du weist was ich meine und willst nur klugscheißen!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten