Frage von peaceforparis, 27

Findet das Spiel Deutschland gegen die Niederlande statt oder nicht?

danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beangato, 11

Wenn das in Hannover ist, fällt es aus.

http://www.focus.de/sport/fussball/em-2016/deutschland-holland-im-live-ticker-de...

Antwort
von Sahaki, 21

ist soeben abgesagt worden

Antwort
von winterdreams99, 27

ja, alles wie geplant

Kommentar von Sahaki ,

Nein, ist abgesagt

Kommentar von winterdreams99 ,

wann? :O heute mittag hieß es doch noch des findet statt dacht ich...

Antwort
von angy50000, 20

Ist abgesagt worden und das Stadion evaluiert

Kommentar von Sahaki ,

evakuiert

Antwort
von Mamy2012, 27

findet statt!!

Kommentar von Sahaki ,

Findet NICHT statt

Kommentar von Mamy2012 ,

ja sorry stimmt, findet nicht statt.