Findet Beate von Schwiegertochter gesucht diesmal den richtigen Mann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sorry das ist so vorgespielt niemals

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Der Sender wird schon darauf acht geben daß ihnen ihr ''Vorzeigefreak'' erhalten bleibt. Schweinerei sowas, Menschen so in der Öffentlichkeit zu Entwürdigen. Und der Zuschauer gheilt sich ordentlich daran auf.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuurie
23.10.2016, 13:56

So lange sie das Gefühl haben "ihm/ihr geht's schlechter als mir" und Schadenfreunde empfinden bzw. sich dran aufgeilen können, wird das wohl immer Unterhaltungsprogramm im deutschen Fernsehen bleiben.

Damals hatte deutsches Fernsehen noch Niveau aber mit der Gesellschaft änderte sich das von Zeit zu Zeit. ;)

1

Das ist doch völlig egal und  alles nur geschauspielert. ich weiß noch nicht mal wer das ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und das ist so was von gleichgültig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne ich jetzt gar nicht, aber ist das sowieso nicht alles gespielter Mist? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein die soll sich erstmal ihre Achseln rasieren, widerlich 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schneckimaus
23.10.2016, 13:52

hahahaaaaaa XD

0

Was möchtest Du wissen?