Frage von SquareMatrice, 34

Findet am Tag der Zeugnisausgabe normaler Unterricht statt(Berufsschule)?

Hey, ich überlege ob es was bringen würde, noch schnell eine halbe Schlaftablette zu nehmen, um zumindest ein paar Stunden schlafen zu können. Die Halbwertszeit beträgt eh nur 2Std.,die Wirkung lässt also schnell nach. Wäre nur blöd, wenn morgen ein langer Tag bevor steht und ich todmüde bin. Sollten jedoch nur kurz die Zeugnisse ausgeteilt werden, ist es auszuhalten mit der Müdigkeit.

Antwort
von Rockuser, 23

Die Halbjahreszeugnisse werden in der Berufsschule im Unterricht ausgegeben. Das ist ein normaler Schultag.

Kommentar von SquareMatrice ,

Ok, danke. Dann ist es wohl besser wach zu bleiben.

Kommentar von Rockuser ,

Das weis ich auch nicht. Wenn Überhaupt, kannst du etwa 3 Stunden Schlafen. Mir geht es nach 3 Stunden Schlaf nicht so gut, aber da ist jeder Mensch anders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten