Frage von Senorita62, 143

Findest du lange Haare bei einer Frau attraktiv?

Warum finden Männer lange Haare bei Frauen attraktiver (es gibt bestimmt auch Meinungsunterschiede) Was findet Ihr daran so besonders ? (Ich habe bemerkt total viele bewundern das).

Antwort
von Andrastor, 83

Mir persönlich geht es weniger um die Haarlänge, als um das Gesamtbild. Jeder Frau steht eine andere Frisur, und auch wenn langes, gepflegtes Haar beeindruckend ist, gibt es Frauen denen das, meiner Meinung nach einfach nicht steht.

Antwort
von Williwurst007, 65

Ich mag Mädchen mit langen Haaren, aber kurze Haare finde ich auch oft schön.... Viiel wichtiger ist aber der Charakter. Mit einem starken Selbstbewusstsein und Nettheit können selbst noch so schöne Haare nicht mithalten ;D

Antwort
von JTKirk2000, 41

Sicher finde ich lange Haare bei Frauen schön, aber ebenso auch einen guten Kurzhaarschnitt. Das kommt sehr darauf an, welche Frisur welcher Frau besser steht. 

Antwort
von Krilini, 65

So kann man das nicht sagen, finde ich. Mir persönlich stehen nur lange Haare und meine Freundin hat einen Kurzhaarschnitt, der deutlich besser aussieht, als ihre Langhaarfrisur. Aber generell tendiere ich eher zu langen Haaren. :)

Antwort
von GullyG, 65

Aufjedenfall ja, es ist zwar kein entscheidendes Kriterium aber es macht schon viele Pluspunkte aus. :D *-*

Antwort
von xTheRace2000, 65

Ich find's mit längeren Haaren besser, als mit z.B. einem Sidecut :D. Da sind offene Haare attraktiver ^^

Antwort
von Casual1948, 76

Ja, natürlich. Hängt aber oft vom Typ ab. Manchen Frauen stehen auch kurze Haare.

Antwort
von asophiele, 45

Kommt auf die Gesichtsform an ;)

Antwort
von kiniro, 57

Aus langen Haaren lassen sich viel mehr Frisuren zaubern als mit einem "peppigen Kurzhaarschnitt" (was einfach nur ein anderer Ausdruck für: der Person fiel nix anderes ein ist).

Manche Männer mögen es, lange Haare zu spüren.
Wenn sie in kurze Haare greifen wollen, dann können sie es bei ihren eigenen Haaren machen.

Antwort
von Peter501, 62

Nicht in jedem Fall aber generell ja.

Antwort
von MrHilfestellung, 64

Ja finde ich.

Antwort
von MrCheck, 80

Kommt auf das Gesicht an :) Langes und mittellanges Haar finde ich persönlich attraktiv, aber ein sehr kurzes Haar eher nicht

Antwort
von urs53, 79

Ein "frecher Kurzhaarschnitt ist sicher gerade schöner als einfach "lange" Haare ohne Pfiff. Was ich damit sagen will ob lang oder Kurz wenn es pfiffig ist , ist es reine Ansichtssache. Ich persönlich finde Kurze Haare sportlicher.

Antwort
von Nins18, 61

Meistens ja

Antwort
von larrymann, 55

Lange Haare sind definitiv besser. Sieht einfach fraulicher aus. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community