Frage von kevin1302, 839

Findes ihr meine Nägel eklig?

Ich bin männlich 17 Jahre alt und trage meine Zehennägel ziemlich lang. Im Hallenbad starren viele auf meine Füsse. Ist die Länge noch ok? meine Füsse

Antwort
von BarbaraAndree, 593

Ja, sie sehen sehr ekelig aus! Vermutlich musst du eine Schuhmummer größer haben, damit deine Nägel nicht krumm nach innen wachsen. Aber "jedem Tierchen sein Plesierchen".

Antwort
von doorgunner2013, 506

Wenn du sie so haben willst weil du es so gut findest würde ich es lassen. Allerdings finde ich sie doch schon sehr lang und würde sie auch schon wegen praktischen Gründen abschneiden.

Kommentar von kevin1302 ,

Das Problem ist das die Nägel jetzt anfangen in den sneakers zu drücken

Kommentar von doorgunner2013 ,

Na dann ab damit würde ich sagen :)

Antwort
von GravityZero, 462

Musst du selbst wissen, ich finde es ekelerregend. Wobei ich nicht glaube dass es deine sind, so kann man doch keine Schuhe mehr tragen.

Kommentar von AntiBan ,

guck dir seine anderen fragen an. es *sind* seine

Antwort
von Zischelmann, 361

Sie sehen ehrlich geschrieben aus wie unheimliche Krallen eines Vampirs oder eines Fabelwesens.

Extremer als es lange Fingernägel sind

Ich vermute das da auch die Socken schnell Löcher bekommen.

Sieht echt nicht schön aus

Antwort
von Hasen99, 347

Ich würde sie ein wenig zurück schneiden 

Kommentar von kevin1302 ,

habe ich mir auch schon überlegt. die spitzen etwas nachzuschneiden

Antwort
von AntiBan, 350

Nein also ich würde so nicht rumlaufen. Aber wenn es dir doch gefällt ist doch gut! Ich fänd es nur etwas unangenehm wenn man socken anzieht und vielleicht wenn man schuhe trägt weil die sich dann doch bestimmt nach unten biegen oder? Oder nimmst du rinfach schuhe die 3 nummern größer sind?

Kommentar von beautygirly1 ,

Habe ich mich auch gefragt

Kommentar von AntiBan ,

Nach es gibt keinen anlass fett zu schreiben sowas regt mich nur auf genauso wie leute die caps lock verwenden  weil dadurch verinnerlich man es nicht mehr sondern es erzeugt den eindruck als ob die person sich wichtiger fühlt und demzufolge zuerst wahrgenommen werden will...
Beautygirl!

Antwort
von violatedsoul, 305

Nicht dein Ernst, oder? Sollten das wirklich deine sein: Bäh!!!

Antwort
von beautygirly1, 315

Schneide sie sonst geht das so weiter und du wirst nie eine Freundin finden,weil Mädchen finden das eklig

Kommentar von kevin1302 ,

Ja, leider meine Freundin steht nicht wirklich auf meine Nägel. Sie meint die müssen jetzt endlich ab

Antwort
von Bobby66, 267

Tja wenn Du kein Hobbit bist - ein wenig "wunderlich" - das Schuhproblem würde mich auch interessieren - also in unserem Kulturkreis wirken so lange Nägel - auch wenn sie gepflegt sind eher abstossend.

Kommentar von kevin1302 ,

sie drücken halt. die meisten schuhe habe ich ne nummer grösser gekauft lol

Antwort
von AmandaF, 261

Extrem eklig, aber wenigstens sauber.

Antwort
von goSurf, 236

Nicht dem Schönheitsideal entsprechend... Und mit gefällt es gar nicht...
Schneiden wäre sicher gut, zumal so der Sockenverschleis kleiner ist. Und die Kleineren Schuhe wieder gehen😂

Ach Kevin...

Antwort
von DBLokfuehrer, 210

Schneid die bloß ab! Sie können einreißen und einen schlimmen Schmerz auslösen, so dass du nicht mehr auftreten kannst!

Antwort
von Zain1234, 269

Bitte nicht.... Schneide sie.. Zu lange sind einfach nur eckelhaft...

Antwort
von Sahaki, 217

....und DAS findest du schön????????? ICH finde das eklig

Antwort
von Chronik3, 270

sehr eklig meiner meinung nach

Antwort
von mimi142001, 215

Wiederlich ekelhaft abstoßend und erzeugt brechreiz
Erzeugt Albträume

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten