Frage von Pato1337, 85

Finder ihr rothaarige Menschen schön?

Antwort
von LebenderToter, 52

Das liegt doch nicht an der Haarfarbe, sondern meistens am Gesicht und der Figur wer schön ist. ;)

Als Mann finde ich durchaus Hayley Williams, Lilith Lust, Sophie Turner, Natasha Romanov aka Scarlett Johansson u.s.w. schon sehr anziehend.

Genau so wie die hier :D
http://www.ranker.com/list/hottest-redhead-porn-stars/dude?format=SLIDESHOW&...


Antwort
von drweskott, 29

mit die schönsten! besucht mal den red hair day in Breda/NL am ersten Septemberwochenende....

Antwort
von Ifosil, 50

Das kommt auf den Menschen an, auch bei anderen Haarfarben gibt es schöne und weniger schöne Menschen. So ist das nun mal.

Antwort
von MarkisenMarkus, 2

Es gibt nichts auf der Welt, was so schön und aufregend ist wie ein Redhead ♡

Antwort
von Moltik, 48

Wenn dieses Mädchen wirklich knallrote Haare hat und eine helle mit Sommersprossen übersehene Haut, dann finde ich das persönlich überhaupt nicht schön.

Antwort
von Ryuzakira, 24

Es kommt dann natürlich auch auf das "Gesamtpaket" an.Also Gesichtszüge usw.

Aber es gibt schon rothaarige Mädchen, die ich ziemlich süß finde.

Antwort
von Chillkroete1994, 38

Kommt ganz auf die Person an .. gibt Schöne und eben weniger Schöne ^^

Wobei die meisten redheads die ich kenne .. haben ordentlich Sommersprossen was ich bei Frauen ziemlich süß finde 😅

Antwort
von drweskott, 2

ja, meist, aus meiner persönlichen sicht...

Antwort
von derrikmueller, 21

Ich finde rote Haare schön. Ob ich den dazugehörigen Menschen attraktiv finde, ist eine ganz andere Frage.

Antwort
von BlackDoor12, 22

rote Haare das hat was etwas fresches und es hat nicht jeder. Also eine seltene Haarfarbe ist es.

Antwort
von 123ok456, 39

Ja wenn es kein knalliges rot ist

Antwort
von Kittylein16, 7

Wenn es natur ist ja. Aber die gefärbten selten.

Vor ein paar Tagen habe ich eine Rothaarige gesehen, die ich schön fand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten