Finder ihr pfeife rauchen als 18-20 jähriger cool?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also....rauchen ist generell nicht mehr "cool", und Pfeife?.....ich weiß nicht....sieht eher lächerlich aus, weil man ja eher ältere Senioren damit verbindet.....

Es sei denn, du bist Sherlock Holmes....aber dann brauchst du auch noch so einen "komischen" Hut, und nen Kumpel, der auf Dr. Watson macht.....

LG ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö. Wem´s gefällt soll´s machen, aber ich bin schon durch die Qualmerei meines alten Herrn schon so genervt, so ein Kram interessiert mich echt nicht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauch gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An Rauchen ist NIX cool ! Es ist nur tödlich und man stirbt früher. Nur um "cool" zu sein ,sollte man sein Leben nicht opfern !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, rauchen ist niemals cool, sondern dumm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt nein, ganz im Gegenteil.

Ist uncool und ungesund noch dazu - meiner Mienung nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauchen ist in keinem Alter cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauchen ist nie "cool"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein eher nicht.
Allgemein finde ich Rauchen heutzutage einfach nur bescheuert, weil wir in einer Zeit aufwachsen, in der man über die Risiken aufgeklärt ist und trotzdem anfängt.

Aber sicher gibt es auch welche die sowas toll finden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas ist eher uncool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung