Frage von LemonThai, 48

FInder ihr es eklig zu baden?

Ich lieg grad in der Badewanne und dachte mir so das es normal eklig ist in seinem Saft zu liegen ? Findet ihr es eklig ?

Antwort
von Torrnado, 9

wenn man das mal ganz pragmatisch betrachtet, ist Baden tatsächlich äusserst unhygienisch - weil man ja " in seinem Saft liegt "

wenn man sich aber nach einem entspannendem Bad gründlich abduscht ( und am besten noch vorher einseift ) dann ist ein Bad etwas Angenehmes und Schönes

wie gesagt : danach unbedingt abduschen ! sonst ist es wirklich ekelhaft

Antwort
von Unterhosen96, 34

Ich wüsste nicht was da eklig ist bzw. was du für Saft in die Wanne laufen lässt. Wenn du dein Urin innehalten kannst, dann ist das auch nichts schlimmes in dem Bad!

Antwort
von spectar, 3

Was meinst du den bitte mit SAFT⁉️⁉️⁉️😱😱😱

Das würde mich schon interessieren wenn du Orangensaft meinst würde ich den an deiner Stelle nicht trinken wenn du aber deine körperflüssigkeiten meist dan ja das ist unhygienisch weil du dich dan nicht nur mit Wasser wäschst sondern auch mit deinem Urin und man sollte sich nicht versuchen mit sowas sauberzumachen 😉

Antwort
von wiki01, 29

Eklig finde ich gerade, wenn ich mir so vorstelle, was du da für Säfte in dein Badewasser ablässt, dass du dich davor ekelst. Ich habe noch nie in meinen Körperausscheidungen gebadet.

Antwort
von Falkenpost, 8

Total. Ich geh lieber ins Schwimmbad! 😃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten