Finder ihr, das sieht gut aus oder eher nichr?
Hall freunde!!
Ich (mänl. 14 jahre) finde, das männer in sakkos total schick sind und wollte mir deshalb im sommer einen kaufen. Da ich noch in der 8. Klasse bin wollte ich ihn offen tragen, mit einem t-shirt oder einem hemd, einer normalen jeans und turnschuhen (z.b. Adidas samba). 1. Wie findet ihr das, wenn ihr einen 14 Jährigen so rumlaufen seht? 2. Kann man sowas im sommer tragen? 3. Könnt ihr mir ein bild senden, wi sojemand drauf ist? 4. Wie findet ihr männer, die im sakko rumlaufen? (hauptsächlich an die frauen)
-
Hey 1.sehr Schick!
2.klar kann man das im Sommer tragen. Vllt micht beit 36 grad aber warum denn nicht?
Ne leider nicht, aber das sieht immer sehr gut aus wenn ein freund von mir das trägt(offen)
Du zeigst damit, dass du nicht mehr im Kleinkindalter bist( manche Jungs(14) verhalten sich, als ob sie 5 sind)!!!
Es ist aber immer och deine Sache! Wenn es dir gefällt, zieh es doch an!
Viel Erfolg ;)
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
also ich finde es chic, kannst du tragen. LG
-
-
Antwort von ohneleerzeichen 27.02.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
tu es! lg
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Also im Sommer fänd ich das zu warm
-
Klar wieso nich..in meiner Klasse sind auch paar Junge die ungefähr so rumlaufen:
http://pics.esprit.de/Shop/PicDestStyleOver_List_Cross/Q35901_001.jpg
Die sind auch 13-16Jahe alt also daher . ;-) und ich find das sieht sexy aus.
-
Es geht nicht darum, wie Andere Dich finden, sondern wie Du Dich findest! Wenn es Dir gefällt, ein Sakko zu tragen und es Dein Selbstwertgefühl anhebt und Du Dich nicht schämst, dann trage es. Offen oder geschlossen - ganz wie Du magst. Ich finde Männer in Sakkos, die sie freiwillig tragen, durchaus sehr schick. Allerdings merkt man auch, wenn Männer sich in Sakkos unwohl fühlen und dann sieht es blöd aus...es kommt also immer vor allem darauf an, wie man es trägt - stolz und selbstbewußt oder ängstlich und sich schämend.
-
Sakkos sind total der Hammer.
-
-
Ja, tu es. Nur vll im Hochsommer zu warm....
-
Sieht gut aus :)
-
Die Turnschuhe solltest Du streichen, es sei denn, Du willst bewusst so einen Punker-Look machen. Danach hört sich es nicht an und dafür braucht man ein etwas anderes Sakko auch. Also zum Sakko in Deinem alter und nach heutiger Mode würde ich kein Hemd tragen. Zu förmlich. Lieber T-Shirt. Schuhe müssen auch keine speissigen Lederschnürschuhe sein aber eben auch keine Sneakers. Etwas sportlicher aussehende Loafers sind gut.
-
Antwort von XheraklesX 27.02.2012
Du solltest es ausprobieren. Aber nimm ja nix mit Karos oder Nadelstreifen oder komplett Weis das sieht nich besonders aus.
Kommentar von aptemaptem 27.02.2012Keine Absolute bitte bei sowas. Es kommt drauf an wie das Gesamtoutfit ist. Natürlich sind Karos, Nadelstreifen und weisse Sakkos etwas für Fortgeschrittene. Das muss man schon können.
-
Antwort von DJLockenkopf 27.02.2012
Also ich bin 14 und trage Sakkos krawatten sogar in der Schule aber ich sehe wie 16-17 aus also passiert nichts :D du knedel
-
ich finde du solltest eswenn dann eher im frühling tragen :) mit t-shirt wirkts halt lässiger und cooler, mit hemd eher strenger und ein bisschen streberhaft, was ja nicht unbedingt schlecht sein muss :) ob es an 14-jährigen gut aussieht oder nicht hängt meiner meinung nach von deiner größe und deiner statur ab ! :D
-
sakko im sommer? was gehtn bei dir
Kommentar von jalibreaker 27.02.2012Wieso denn nicht?
Danke für den Stern. ;--D