Frage von PurpleBaze, 54

Finder ihr 6000 Abonennten auf Instagram viel, wenn man nur Bilder von sich selber postet?

Ich habe 6k auf Insta und kriege für ein Bild meist 400- 600 Likes. Ich poste nur Bilder von meinem Körper. Findet ihr das dafür viel?

Antwort
von MrsMartina, 39

Was bist den du für einer? du brauchst aber viel bestätigung... löscht deinen account und leb dein leben ohne social media. ;-)

Antwort
von peterwuschel, 40

Jou...jeder der das anklickt ...ist einer zuviel....

Überflüssig wie ein Kropf...

pw

Antwort
von pedde, 38

Ist ja der Wahhhnnnsiinnn. Mach blos weiter! Wer weiß wie Fame du am Ende noch wirst. Wow echt Respekt für so viel Körper-Fans! ^^

Kommentar von KittyCat2909 ,

Das Mädchen ist 14 und verbreitet laut ihr Nacktbilder von sich.

Acc gesperrt und wenn sie so weiter macht wird bald die Staatsanwaltschaft einschreiten, wegen Kinderpronografie.

Kommentar von pedde ,

Ironie zu erkennen ist für viele nicht leicht ;). Woher kennst du aber bitte ihren Account?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten