Frage von MysteryKiller, 36

Findendas Programm Winrar nicht?

Hallo Ich habe mir das Programm Winrar heruntergeladen und wollte damit Creepypasta Land spielen. Leider steht da dass die winrar datei geöffnet werden soll mit word, explorer etc. Meine Fragen sind jetzt wie ich winrar installiere und das spiel auch denn da ist kein bücherstapel. Und wie öffne ich diese?

Antwort
von TheAllisons, 21

Hier hast du den Link der 64 Bit Version, es gibt noch eine 32 Bit Version

http://www.chip.de/downloads/WinRAR-64-Bit_37666786.html

Kommentar von MysteryKiller ,

64 Bit version

Antwort
von OfflineGuru, 18

Suche die gedownloadete Spiele-Datei, öffne das Kontextmenü mit rechtsclick und wähle die Option " öffnen mit" aus. Nun wähle WinRar und es wird sich das WinRar-Fenster öffnen, mit der Spiele-Datei ausgewählt. Doppelclick und das wars dann

Antwort
von Tannenzapfen04, 13

Wenn du winrar installiert hast musst du auf das gewünschte Programm wo dü öffnen willst rechtsklick machen dann komm öffnen mit und da Klickst du dann auf winrar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community