Frage von CaptainSuncake, 56

Finden weiße Menschen hauptsächlich Weiße attraktiver und Schwarze hauptsächlich Schwarze - trifft nicht auf mich zu, aber wie isses allgemein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von versus00, 28

Da gibts vielleicht Tendenzen, aber es ist trotzdem sehr unterschiedlich

Antwort
von Vegeta57, 33

ich habe gehört das Aussehen der Mutter bestimme bei ihrem Sohn teilweise den Geschmack für Frau. d.h. wenn deine Mutter dunkelhäutig ist, dann wirst du als mann eine dunkelhäutige frau bevorzugen. ich persönlich bin leicht braun und kann sagen, dass das schon stimmt. aber auch hellhäutige frauen und frauen die ganz dunkel sind, sagten mir, dass ich gut aussehend sei. es muss also nicht unbedingt sein. außerdem empfinden sich hellhäutige und dunkelhäutige als fremd, da ist nix zu machen außer kennenlernen

Antwort
von jungundnational, 37

Das ist ziemlich unterschiedlich :) ich kenne ein weißes Mädchen, das schwarze sehr attraktiv findet, aber das kann variieren

Antwort
von FelinasDemons, 21

Je nach Person ist das völlig unterschiedlich. So was kann man nicht pauschalisieren.

Antwort
von martinzuhause, 39

allgemein gibt es da nicht. das findet jeder anders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community