Frage von Immerim, 74

Finden Weiber das schlimm?

Ich höre nur asozialen Gangsterrap Bushido Farid Bang Kollegah etc stört das Mädchen wenn wir nur sowas hören

Antwort
von Dorfhex, 24

Es kann gut möglich sein, dass einem Mädchen diese Art von Musik nicht gefällt. Allerdings besitzt jeder seinen eigenen Musikgeschmack und es ist nicht zwingend notwendig, dass ihr den gleichen habt. Vielleicht sollte man jedoch auch Rücksicht auf die Vorlieben der "Weiber" nehmen, sich vielleicht bei einem Treffen auch einmal ihre Lieblingsmusik "reinziehen".

Antwort
von TheAllisons, 33

Ja, die W...ber finden das ganz schlimm.

Antwort
von Kallahariiiiii, 32

Gibt solche und solche. Es gibt auch Mädels die hören selbst sowas. Und selbst wenn sie sowas nicht mag, kann sie dich trotzdem mögen ;). Man muss ja nicht den gleichen Musikgeschmack haben.

Kommentar von superlolly ,

Das stimmt aufjedenfall!

Antwort
von superlolly, 30

Mach doch was du willst, es stört eher, wenn du ihnen alles Recht machen willst. :P

Antwort
von striepe2, 9

Diejenigen, die deine Bezeichnung "Weiber" nicht stört, stört auch deine Musik nicht.

Antwort
von Jenniferbuh, 13

Also ich finds tatsächlich abschreckend :D aber ich bin ja nur eine von vielen :)

Antwort
von Kandahar, 17

Ja, das finde ich schlimm.

Noch schlimmer finde ich, wenn ein Kerl Frauen als "Weiber" bezeichnet.

Antwort
von amuelue, 19

Warum nennst du es "asozialen Gangsterrap"?
Nur das würde mich daran stören haha

Antwort
von o0bellaAnna0o, 6

Claudia bekommt zu ihrem 18. ein Auto und dir sagt dein Vater “Klau dir ein Auto“, also Claudia will bestimmt nichts von dir wissen, aber der ein oder anderen gefällt vielleicht dein Gangstarap.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten