Finden typen das Mädchen besser aussehen wenn man jeden Knochen zählen kann?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo,

eine sehr individuelle Frage. Liegt ganz im Auge des Betrachters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Jungs brauchen was zum an fassen vielleicht nicht viel aber kein Junge steht auf dürre abgemagert Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das nicht egal worauf Typen stehen? Solange du dich selbst schön findest, sollte das doch irrelevant sein?

Schade dass so viele Mädchen es als nötig ansehen, sich dem anzupassen, was andere gerne hätten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Korrelationsfkt
01.09.2016, 00:17

Was bringt es einem, wenn man sich selbst attraktiv findet, aber die Allgemeinheit das Gegenteil von dir hält?

0
Kommentar von lindamassad
01.09.2016, 00:20

Tu ich hundert pro nicht;) ich und eine Freundin unterhalten uns Grade darüber. Wir sind beide bodenständige vergebene Frauen. Es fiel und bei einer Sendung auf. Finde es schade das alle dem ideal 90 60 90 hinter rennen. "Nur hunde spielen mit Knochen ' so war das doch mal:D an dem Mädel da ist doch nichts dran da kann man doch gleich schwul werden. Jedes Mädchen braucht doch speck;) das ist doch das natürlichste der welt^^

0
Kommentar von LuzifersBae
01.09.2016, 00:28

nö, eben nicht.

Eine Frau muss NICHTS tun und wer sich dazu auch noch verpflichtet fühlt, tut mir ehrlich gesagt eher leid. ;)

Die eine mag es 40kg zu wiegen, die andere 90kg und die andere 60kg mit fast nur Muskeln. Was interessiert dich das? Oder allgemein die Männer? Wer es nicht mag, soll sich halt fernhalten..?

Ein Mann darf mit Bierbauch, mit einem normalen Körper, muskulösen Körper oder mit einem sehr dünnen Körper rumlaufen, aber eine Frau nicht? Aber eine Frau MUSS sich anpassen? Wieso, frage ich dich? Deine Logik muss man erstmal verstehen, haha.

0
Kommentar von LuzifersBae
01.09.2016, 07:49

Haha ich kann sehr wohl damit umgehen, aber sobald ich sehe dass Menschenrechte verletzt werden, schaue ich nicht gern weg ;-)

Und ich wüsste nicht was an Feminismus SO schlimm ist, ich würde mal an deiner Stelle erst einmal googlen, was dies überhaupt bedeutet. Man sollte lieber nicht sprechen, wenn man keine Ahnung hat .. ^^

0

"Nur Hunde spielen mit Knochen" ist genau so ein gemeiner Spruch wie "Schau Dir mal diesen fetten Pottwal an!" Es gibt dünne und dicke Mädels (und normale natürlich) - genau so gibt es Leute die auf dünn, normal oder dick stehen. Ist das nicht logisch?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf gar keinen fall ! Ich persönlich finde es total schlimm wenn das so ist, zumindest dann, wenn es mit absicht ist. Lieber durchschnittlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN!!
Zu dünn ist nicht wirklich schön, zu dick aber auch nicht, dass Mädchen muss ein Mittelmaß finden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein?! Es gibt einen Unterschied zwischen übergewichtig und unterernährt. Ich nenne es auch, normal aussehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sie sehen gut aus wenn sie dünn sind. Keine Knochen und keine Anabolika Muskeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche bestimmt. Ich nicht. Und viele andere auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein aber wenn sie schlank sind. Manche stehen aber auch auf anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung