Frage von Flourklaraa, 69

Finden mich jungs unattraktiv wenn ich viel lache?

Hallo, eiso wie meine Frage schon ist finden es junge unattraktiv oder kindisch wenn ich viel lache... ich bin 15 und lache mit meiner Freundin wirklich sehr viel wir machen auch witze und alles mögliche ich weiß hört sich dumm an aber bekomm ich deswegen keinen Freund oder wie is des soo oder was mögen jungs an Mädchen besonders gerne ?? würd mich mal interessieren

Antwort
von wwwlamyde, 17

Das habe ich mich ernsthaft auch schon gefragt. Alle sagen immer, dass sei mega attraktiv, nur hab ich manchmal auch das Gefühl, dass es andere vlt auch eher nervt? Ich bin auch so eine Person, die eigt schon zu viel lacht (also nicht gestellt sondern wirklich ^^ ) bzw. wegen allem möglichen Scheiß, den Außendstehende vlt nicht nachvollziehen können.

Kommentar von Flourklaraa ,

jaa genau so ist es bei mir auch :D

Antwort
von Malte259, 7

In deinem momentanen Alter spielen bei gleichaltrigen Jungs leider meist andere Dinge an dir die Hauptrolle, ich hoffe du verstehst mich, Ich kann dir aber, aus meiner eigenen Gefühlswelt und der auspubertierten Sichtweise berichten, dass es viele Jungs gibt, wie mich die es gerade sehr attraktiv finden, wenn ein/mein Mädchen lacht. Gibt einem einfach oft das Gefühl etwas richtig gemacht zu haben und zeigt mit dem Mädel kann man sich gut unterhalten, das könnte Spaß verstehen.

Antwort
von SoEinTyp16, 10

Lachen ist super und kann bei mädchen eines der schönsten dinge sein. So lange es nicht gezwungen wirkt oder so ist das super :)

Antwort
von hilfschueler, 13

Im gegenteiel ich mag es wenn mädchen lachen

Kommentar von HOBE2002 ,

geht mir genau so :)

Kommentar von Helpinator02 ,

Mir gehts auch so

Antwort
von dg0815, 15

Jungs achten bei den Mädchen viel auf das Aussehen in deinem Alter werden die Jungs auf gewisse "Stellen" achten da sie pupertieren und die wirkliche Frauen-Welt noch nicht kennen. Lachen ist gut das zeigt das man Spaß im Leben hat und das ist für die meisten Jungs immer ein postives Zeichen.

Mit freundlichen Grüßen ~Julian.

Antwort
von imakeyourday, 11

Betrachte deine frage mal ganz objektiv.

Wenn ein junge dich nicht mag wenn du viel LACHST, dann vergiss ihn!!!!

Antwort
von MaxMuller, 5

Hallo Flourklaraa!

Jungs mögen Mädchen die lachen.

MfG Müller

Antwort
von Rotrunner2, 6

Lachen macht super sympatisch. Nur albernes und gespieltes Lachen stößt ab. Normales echtes Lachen ist ansteckend.

Antwort
von MKausK, 3

Lachen und weibliches Kichern ist ein sexueller Lockbote wie das Glühen bei Glühwürmchen, dort zieht das Glühen Weibchen an. Das Kichern zieht Jungs und auch Männer an....drum besser  in der Schule kichern als in dunklen Strassenzügen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten