ich habe überlegt, meinen lover mal mit strapsen zu überraschen. jetzt meinte eine freundin von mir, sie fände das billig und sie kenne auch männer, die das flittchenmäßig finden. ist das so? hab jetzt angst, mein freund könnte mich auch billig finden, wenn ich strapse trage.
Nun nachdem meine Vorschreiber anscheinend keine Feinschmecker zu sein scheinen, hauptsache sie bekommen zuessen egal wie es serviert wird,meine Meinung. Also ich finde Strapse total super auch in schwarz, dann vielleicht noch schwarze Strümpfe mit Naht und nen String,und oben eine Korsage (vielleicht mit offenen Körbchen. Sowas sieht doch einfach toll aus,ist doch wie beim Essen enn es ein wenig hübsch angerichtet ist, der Tisch schön gedeckt mit Kerzen etc. dann macht das Essen doch viel mehr Appetit.

Ich denke das ist genauso eine Geschmacksache wie Erdbeermarmelade. Da gibts solche und solche. Blätter doch mal so ganz nebenher in einem Katalog oder so und frag ihn, wie er denn sowas fänd. Und dann siehste ja seine Reaktion.

Ich finde es eine tolle Idee, besonders weil du es von dir aus machen möchtest. Wenn du dich darin auch noch wohlfühlst und es dir Spass macht, deinen Freund mal ein bißchen aus der Fassung zu bringen: Absolut gut! Wenn dein Freund dich deswegen billig findet, hat er deinen Charakter auch nicht verstanden. Also ich finde mich geschmeichelt wenn meine Frau für mich und sich schöne Wäsche anzieht. LG Detlef

Also -- mich könntest Du mit diesen Tüdelbändern glatt vertreiben. Und wenn schon Dessous, dann lieber weiße als schwarze, schwarze finde ich total "nuttig".
War das jetzt ehrlich genug?
Ja war ehrlich genug aber ich denke mal das ist auch Geschmacksache

Weiß fände ich auch besser als schwarz, aber frag doch mal vorsichtig bei deinem Lover an, z. B. wenn ihr so was in der Zeitschrift oder im Fernsehen seht.
Ich finde, es ist unnötiger und teurer Schnickschnack.

ich kann dem sylter nur zustimmen. kann doch durchaus toll aussehen. und sie freut sich, wenn sie merkt, dass es ihm auch gefällt. er weiss dann, sie gibt sich mühe um ihm zu gefallen. das wiederum zeigt, dass die beziehung aus ihrer sicht immer noch spannend ist.
und falls es im doch nicht gefallen sollte, hoff ich, ist er so verständnissvoll u weiss es trotzdem zu würdigen.

Also du solltest deinen Freund doch am besten einschätzen können, ob er sowas eher mag oder nicht.
Ich persönlich kann dir nur zuraten es zu tun, ich finde solche Überraschungen anregend und prickelnd, und gerade die Verpackung macht doch Lust auf das Geschenk.
Kaum zu glauben wieviele Kostverächter hier sind ;-)
Was ist schon "billig"? Ich finde das man (Frau) sich Gedanken macht schon liebenswert! Was macht es da schon aus, wenn "ER" das dann (vielleicht)nicht soooo toll findet! Ich fänds 'ne tolle Idee. Versuch macht kluch ;-)

Ich konnte mit der Verpackung noch nie was anfangen, mit dem Inhalt schon eher...

Warum sollte das "billig" sein? Es ist doch an dir. Das dürfte das Wichtigste für deinen Freund sein (ich persönlich finde Strapse auch nicht "billig").
krauthexe am 15. September 2007 00:06 Kosten ja auch richtig viel Geld.....:-)))
nun ja, wenn man bedenkt, daß es die "Perlon"strunpfhosen noch nicht so lange gibt, kann es gar nicht "billig" aussehen. Denn dann wären vor den 40ern alle Frauen billig gewesen. Ist wirklich total interessant, in welch kurzer Zeit so etwas wie Strümpfe (und die dazugehörigen Strapse) nicht nur relativ selten wird, (nachdem man es ca. 200 Jahre getragen hat) sondern auch noch einen etwas eigenartigen Ruf bekommt. Das ist ähnlich, wie beim Korsett. Wenn eine Frau noch vor knapp 90 Jahren ohne rumgelaufen wäre, ..nicht auszudenken.

Also, Strapsen sind nicht billig von alleine. Wenn überhaupt, nur weil dazu ordinäre Dessous getragen werden, wobei es wieder relativ ist...
Ich als Mann und Mortimer (Grins) finde die toll und genieße sie als eine von vielen (Frauenkörper-) Verpackungmöglichkeiten.
Männer sind sehr visuell orientiert und mögen Abwechslung im Aussehen deren Herzdamen. Ich finde klasse, daß meine Frau mal die Vamp gibt, mal die härtere Lacklady oder die sanfte Unschuldige und immer wieder in eine andere Rolle schlüpft. Phantasien beim Sox, Sax, Six?, haben oft mit "Verkleidung" und Rollenspiel zu tun.
Dann, nur zu und viel Spaß dabei... 8-O
Finanziell könnten wir uns nur Diskounter - Strapse leisten und da verzichte ich lieber auf den Anblick von OneSizeFitsAll-Zeug. In anderen Läden habe ich noch nicht so hingeschaut.
Seit wann soll Mann Frauen essen?!? Tsstss ... welche Wortwahl.
vielleicht meint er ja vernaschen..