Frage von Nichtpeinlich, 99

Finden manche lesbischen Frauen manchmal Männer doch interessant, wenn sie nicht typisch männlich sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fxckyou, 64

Ich finde diese Geschlechterrollen sinnlos^^ Was ist schon typisch männlich und was typisch weiblich? Ich bin lesbisch, aber finde auch Jungs (mit völlig verschiedenen Verhaltensweisen) auf eine gewisse Art und Weise interessant, aber könnte mich halt niemals in sie verlieben oder mir Sex oder sogar eine Beziehung vorstellen. Es bleibt halt immer nur bei einer Freundschaft, aber das ist ja nicht schlimm.

Antwort
von Dooooll, 64

Interessant an sich bestimmt, aber nicht im sexuellen, romantischen Sinne.

Antwort
von Repwf, 62

Nein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community