Frage von ilovedonuts,

Finden Männer/Jungs das abstoßend?

Hallo ich bin 16 und seit 3 Wochen mit meinem Freund zusammen, heut nach einer Party übernachte ich bei ihm und wir schlafen denk ich mal zum ersten mal miteinander. Ich will auch, nehm die Pille und alles, aber heute hat das mit dem rasiern da unten leider nicht so geklappt, dh. ich hab ein paar Stoppeln und paar rote Pünktchen, die Stoppeln gehen nicht weg.. Also halt son ganz bisschen.. Galubt ihr wenn er das sieht/anfasst ekelt ihn das an oder so? Es ist mri soo peinlich.. danke

Antwort von CJ1991,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das wird ihm vermutlich egal sein wenn er dich wirklich liebt. Peinlich finde ich es eher dass du nach nur 3 Wochen schon mit ihm in die Kiste steigst - bisschen früh??!

Wenn er dich liebt kann er da auch noch eine Zeit lang warten. Und wenn es ihn stört, dass du da Pünktchen und Stoppeln hast - dann hat er dich NICHT verdient!!!

Ich weiß nicht, wie du dich da rasierst, aber wenn du eine pflegende Lotion oder Ähnliches nach der Rasur verwendest (besser kein Aftershave) dann sollte das der Haut helfen sich zu beruhigen und du kriegst keine Pünktchen.

Und wenn es dunkel ist dann sieht er das sowieso alles nicht.

Liebe Grüße

Kommentar von Jule007,

DH, hätte ich auch geantwortet. Finds auch ein bisschen früh, nach drei Wochen schon das erste Mal miteinander zu schlafen...

Antwort von netti27,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

quatsch...wenn er dich liebt ist ihm das schei...egal...mach bisle creme oder puder drauf da geht die rötung bisle weg :) und macht euch einen schönen abend und vorallem mach dir keine gedanken darüber, denn sonst wird das erste mal noch zum flop!! Viel spass ;)

Antwort von falzreim,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also, wenn er Dich unten steichelt und es fühlt sich ein wie ein Dreitagebart? Mich würde es abtörnen ....

Kommentar von lila85,

und wenn du mein Freund wärst, dann würde mich deine Ansicht so was von abtörnen!! Du bist ja bestimmt immer rundum wunderbar gepflegt...oder stellst du nur Forderungen?

Antwort von HeroStar,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein das ekelt ihn bestimmt nicht.Wenn man zb in die falsche Richtung rasiert enstehen so rote punkte,bei mir auch bloß,das ich ein junge bin(15).Auserdem wenn ihr euch liebt und villt schon gegenseitig euren Körper kennt ,dann wird das nicht schlimm sein.Er hat villeicht auch ein paar "Mangel" an seinem Glied.Aufjedenfall solltet ihr ein gutes Vorspiel machen und vilt petting,wenn es nicht zu eklig für euch ist^^ Viel spaß und ich hoffe ,ich habe dir ein wenig geholfen^^

Kommentar von CJ1991,

gutes Vorspiel machen und vilt petting,wenn es nicht zu eklig für euch ist^^

Wer Petting 'eklig' findet, sollte besser gar keinen Geschlechtsverkehr haben ... denn 'sauberer' als Petting ist der auch nicht ...

Kommentar von HeroStar,

ICH HABS JA NUR GEMEINT;WEIL ES DÁS ERSTE MAL IST.LOCKER BLEIBEN^^

Kommentar von CJ1991,

Und weil du so locker bist musst du mit Capslock schreiben? ;)

Kommentar von HeroStar,

ich weiß,dass ich groß geschrieben habe^^

Antwort von Sniperschwein,

Also des is ja mal wirklich nich schlimm

  1. is es nach na party da wird er eh nich mehr so ganz fit im kopf sein

  2. wenn er dich liebt dann interesieren ihn so n paar stopeln nich

Antwort von commander7,

Was ist daran so schlmm? Machn bisschen Creme oder so drauf, damit die roten Pünktchen (?!) nen bisschen weggehn, und Stoppeln sind eigentlich auch nicht schlimm^^ Das perfekte Mittelding zwischen Haarig-wuchernd und Vorpubertär-Pädo-Glatt. :) Viel Spass ;) Aber eine frage: Warum willst du schon nach 3 Wochen dein erstes Mal haben?!

Antwort von iwannaaskyou,

ne des passt schon wenn er dich wirklich liebt

Antwort von Liamoderso,

Wenn er mit dir schläft und mit dir zusammen ist denk ich mal dass er dich liebt und dann wird der sich nciht drann stören. Falls er sich doch drann stört kannse ziemlich sicher sein dass er dich nicht richtig liebt.

Antwort von Night123,

Öhm naja du sagst es Ihm und gut ist. Nur weil du dich mal[ ich sag mal "verschnitten"] hast, mag er dich nicht mehr. Es geht ja darum, das ihr euch liebt und nicht direkt wie ihr irgendwo ausseht!

Lg Night123

Antwort von klumus,

ich glaube er wird sich das "unten" nich unter die lupe nehmen

Antwort von dorDannyxD,

keine Ahnung glaub nich das passiert bei Männern auch wenn sie sich falsch rasieren !

Antwort von Raystormx,

Kommt drauf an keine angst wenn er sich net rasiert kan er nix über dich sagen

Antwort von Emimaus444,

Er hat da unten auch Haare. ;)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community